Spricht etwas gegen die Xiaomi Mi Band 7 Pro?

Wayfinder

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
85
Hallo,

ich möchte vorrangig die Benachrichtigungen, NFC und GPS/Jogging Funktionen benutzen.

Ist diese Uhr von Preis/Leistung OK, oder gibt es bessere, gleich teure Alternativen?

Link zu Test:

Danke & Gruß.
 
Das übliche.
Geiles Teil, aber völlig abhängig von der Mi Fitness App und was die anbietet. z.B. NFC nur das was die App erlaubt usw.

Entwickler versuchen das mehr oder weniger gut aufzubrechen:
https://gadgetbridge.org/

Habe selbst ein Mi Band 4 und liebäugel mit dem Mi Band 7 NFC oder Mi Band 7 Pro, wenn ich es zum guten Preis finde (Mi Band 7 NFC um die 30€).
Am Mi Band 7 Pro stört mich ein wenig die Akkulaufzeit. Da hätte ich mir wohl lieber das Always-On gespart...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX und Wayfinder
Die Vorabinfo über NFC scheint falsch zu sein und damit ist diese Smartwatch nicht mehr attraktiv. Schade.
 
Zurück
Oben