App icons laden nicht oder werden nicht angezeigt

Beirt74

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
13
Hallo Liebes Forum.
Habe gestern mein Windows 10 neuinstalliert da ich probleme mit dem internet hatte aber dann kam das nächste problem. Als ich alles installiert habe wurden bei paar apps die icons nicht angezeigt worden wenn ich sie im suchfeld gesucht habe ( siehe bild ).
 

Anhänge

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    98,6 KB · Aufrufe: 310
  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    70,5 KB · Aufrufe: 285
Dann viel Erfolg beim darauf warten, dass jemand ne neue Lösung präsentiert.
 
Windows korrekt neu installieren? Treiber vorhanden?

Ich persönlich krieg’ einen Pips wenn man bei nicht näher definierten Problemen einfach WIN neu aufsetzt…
0. ohen Backup, 1. Ohne Backup des defekten Zustands, 2. mit der inheränten Aussage, dass da eh nichts Wichtges installiert sein kann - sonst hätte man 0. und würde 0. verwenden, weil 3. ein Defekt Ursache für 1. sein könnte.

Also, Beirt74, was war vor dem Aktionisums und wie wurde das Neuaufsetzen handwerklich durchgeführt, ab wann waren die Icons weg?

CN8
 
Zurück
Oben