News App Store: Spiele erfreuen sich großer Beliebtheit

wer nur auf kostenlose Spiele setzt, verpasst einiges ;)
Viele Spiele gegen Cash waren ihr Geld bisher dicke wert. Meine Favoriten sind zB Rolando, Fieldrunners, RT-Football, Galcon, Monopoly, Kniffel, Poker, Asphalt 4...
Spielt sich alles sehr entspannt mit dem Touchscreen, gerade die Strategie-, Knobel- und Kartenspiele.

Die Puzzle-Spiele sind ja auch sehr leicht zu entwickeln, ein Rennspiel ist da shcon aufwendiger. Von daher würde ich die Statistik nicht überbewerten.
 
Miniami schrieb:
Meine Favoriten: iDracula und Sonic the Hedgehog.
Die Möglichkeit auf dem iPod Touch/iPhone richtige Spiele spielen zu können finde ich genial. Vor allem da es deutlich mehr gibt als nur Handy-Spiele wie Tetris.
Allerdings finde ich € 4,99 schon etwas happig für ein kleines Spiel. Wer aber etwas guckt findet auch gute günstige oder kostenlose Spiele.

gibs da nen link zum sonic, ich finde den iwie nich im store...
wär nett, thx
 
ohne jetzt pingelig sein zu wollen geht mir doch die mathematische logik nicht ganz in den kopf denn soweit ich weiß ist 6k/27k != 1/3

hmmm
 
Im grossen und ganzen mag ich auch keine Games auf dem Handy, aber man müsste eher die Zahlen anschauen für die wirklich bezahlt wurde.
Wenn ich mir Songs aufs Iphone kauf schau ich natürlich genau welche Songs echtes Geld für mich auch wert sind, aber die Game Demos lad ich ja auch ab und zu runter um zu schauen was es neues gibt. Da sie ja umsonst sind und gleich danach werden sie meistens eh wieder gelöscht.
 
Abgesehen von einigen Perlen, gibt es leider auch viel billigen Mist im AppStore. Die Spiele, die nicht nur liebevoll umgesetzt sondern auch ordentlich Spaß machen, kann ich an zwei Händen abzählen. Meine Favoriten sind 3d Wooden Labyrinth, welches herrlich entspannend wirkt mit der Musik und die Technik des iPhones/iPodTouch sehr gut umsetzt. SimCity ist für mich das Spiel mit dem meisten Umfang und als SimCity Fan erster Stunde ein Muss. Ab und an eine Runde Cube Runner muss am Tag einfach mal sein. Fieldrunners und MonkeyBall sind auch tolle Spiele. Das war es meiner Meinung aber auch schon. Dinge wie X-Plane finde ich dann einfach fehl am Platz auf so einem Gerät.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine gelungene Worms Umsetzung, kein billiger Handy Klon. Von dem Mist gibt es genug und alle sind sie Schrott gewesen bisher.
Hoffentlich gibt es bald für den 2G iPod Touch die Möglichkeit für einen Jailbreak.
Dann steht ScummVM und damit diversen Adventure Klassikern nix mehr im Wege!

Schade schade, dass der iPod Touch als Mp3-Player nix taugt. Nein nein, an der pervers guten Bedienung des Touch liegt es nicht, aber der Sound ist einfach nur zum Weglaufen.
 
X-Plane find ich aber auch ganz entspannend .. leider ist grafisch da das iPhone am limit .. daher warte ich mal auf das 4G ^^
 
Ladet euch mal alle Papijump runter. Eines der besten kostenlosen Spiele im AppStore meiner Meinung nach.
Sonst gibts eigentlich nur schlechte kostenlosen Spiele, wer nix bezahlt kriegt eigentlich nix gescheites vom Store.

Meine Kostenpflichtigen Favoriten sind:

Tetris 3,99€
Monopoly 3,99€
Touchgrind (Skateboardspiel) 3,99€
Block Breaker 0,79€
Bounce On (Spiel mit Super Mario feeling) 1,59€
Wild West Guns 3,99€
Superball 2 1,59€

Ich will hier jetzt keine Werbung machen, aber die oben genannten Spiele sind wirklich ein muss. Ohne diese ist mein iPod nur halb so cool.

Battlefield 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben