APPCRASCH bei Vista 32bit

Nuddl

Newbie
Hallo Jungs

Bei mir ist folgendes Problem.
Beim Spiel Comp. of Heros Opp.Fronts kommt ab und an die Fehlermeldung CoH musste geschlossen werden und Funtzt nicht mehr.....beim Fehlerbericht senden steht drin APPCRASCH.........hat jemand das gleiche prob?

Folgendes hab ich schon versucht......Sidebar schliessen.........CF ausgeschalten.........und in den Graphikopt. von DX10 auf Hoch(DX9).......nichts hat geholfen

Mein SYS q9550 4870 Gainward GS 1024 in CF ASUS Pampage 2 Gb 1066 Corssair und Vista 32 bit.

Ich danke im Vorraus für eure Post`s

Gruss Nuddl

Also an deiner Hardware kann es wohl nicht liegen, denn die ist mehr als ausreichend. Ich denke eher es liegt an irgendwelchen Treibern. Hast du den aktuellsten Patch vom Spiel installiert, sowie das neueste DirectX? Hast du nur Abstürze bei diesem Spiel oder tritt es auch bei anderen Programmen oder Spielen auf?

Ich tippe mal auf ein Vista Problem!

Eigenartigerweiße ist nur nur bei einer Map..........Treiber sind alle auf neuersten Stand..sowie auch bios...hab gestern SP2 für Vista 32 bit inst. hat auch nichts geholfen....schön langsam glaub ich es liegt an der Map im Spiel.......

kopiere den folgenden Inhalt in eine Textdatei und speichere sie als eine .reg Datei ab:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Windows Error Reporting\LocalDumps]
"DumpFolder"=hex(2):43,00,3a,00,5c,00,4c,00,6f,00,63,00,61,00,6c,00,44,00,75,\
00,6d,00,70,00,73,00,00,00

Mach ein Doppelklick auf die .reg Datei und importiere die Einstellungen in die Registry. Wenn nun ein Programm wieder abstürzt werden im Ordner C:\localdumps Dateien mit der Endung dmp erstellt. Lade die mal bitte hier hoch ich schau dann mal drüber.

Zurück
Oben