News Apple AirPods Pro (2. Gen.): Neue In-Ears sollen Lärm doppelt so gut filtern

kachiri schrieb:
Beim ANC geht bei den Pro tatsächlich noch was. Die Max sind aber auch kein Vergleich, weil es halt einen Unterschied macht, ob ich was im Ohr stecken habe oder eben Overears trage, die noch einmal von sich aus Außengeräusche filtern.
Der dickste Win ist für mich bei den AirPods Pro eh der Transparent Modus gewesen.
Ich bin gespannt, wie teuer der Batterie Wechsel wird...da ich die Pro täglich 6h nutze...sind die nach 2-3 Jahren ziemlich ausgenudelt...
 
Würdig für Neukunden, als Upgrade ist mir das zu wenig. Bin mit meinen Pro Gen1 noch sehr zufrieden. Ich kann jedem Käufer Apple Care nahelegen. Komplett Tausch nach knapp zwei Jahren da beide das Kratzen angefangen hatten und das Case innerhalb weniger Tage ohne Nutzung auf 0% zogen...
 
Dr. MaRV schrieb:
Genau die
Was ich noch richtig gut finde. Sie wechseln automatisch zwischen all deinen Apple Geräten.
Du hast iPhone A in der Hand, der Ton kommt von iPhone A, du nimmst iPhone B in die Hand, der Ton kommt von iPhone B. Du gehst an den Mac, du wirst gefragt ob du die AirPods mit deinem Mac verbinden möchtest. Du aktivierst dein iPad, die AirPods verbinden sich mit dem iPad. Sowas habe ich mit anderen Stöpseln noch nicht erlebt.
das wusste ich nicht mal, das auch nice2have, passt vor allem gut da ich plane mir ein macbook zu kaufen
 
Hätte mir von der 2.gen mehr Akkulaufzeit gewünscht ,ansonsten bin ich mit meinen MagSavePros noch Super zufrieden. Grade auf dem Rad . Ich kann in Ruhe ein Podcast hören, die Autos rauschen an mir vorbei, hab Gegenwind aber das ANC funktioniert gut. Erst wenn meine die Grätsche machen werde ich auf 2.gen gehen. Was mich interessieren würde ob man mit dem neuen Case auch die 1. Gen aufladen kann ? Grade auf Radtour hätte ich dann eine Überbrückung bis die 2.Gen wieder voll aufgeladen ist und muss kein 2. Case mitnehmen.
 
Also definitiv nix mit lossless oder gar Audio über UWB. "Bluetooth 5.3" steht in den Specs, aber kein Wort zu den Audio Codecs. Ob LC3 dann mit iPhone 14+ unterstützt wird?!
 
sizeofanocean schrieb:
Also definitiv nix mit lossless oder gar Audio über UWB. "Bluetooth 5.3" steht in den Specs, aber kein Wort zu den Audio Codecs. Ob LC3 dann mit iPhone 14+ unterstützt wird?!
Das würde mich auch interessieren, inklusive der Frage nach einer geringeren Latenz (auch bei Videotelefonie praktisch). Hatte eigentlich damit gerechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Brudertuck schrieb:
Komplett Tausch nach knapp zwei Jahren da beide das Kratzen angefangen hatten
Bekommst aber auch ohne Apple Care 3 Jahre nach Kauf getauscht. Gibt ein Reparaturprogramm dafür.

Dann hast auch aufs Case wieder 90 Tage Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek
Wird Freitag vorbestellt. Sind meine ersten, mal schauen eie die in meinen Ohren halten und Sport überleben 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_ und RolandR88
Benutze die aktuellen schon ne Zeit lang und bin sehr zufrieden. Sind zudem die einzigen, die auch mal nen Gang in der Waschmaschine überstanden haben. Werden auf jeden Fall am Freitag mit bestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_ und RolandR88
Yoshi_87 schrieb:
Das ANC der AirPods Max ist um Welten besser als das der Pros.

Da hat man eigentlich keine Lust mehr auf die Pros, wenn die nicht so viel bequemer zu tragen wären. :D
achja was für ein vergleich :) kosten ja auch nur doppelt soviel und ist 100x grösser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Tommy Hewitt schrieb:
Bekommst aber auch ohne Apple Care 3 Jahre nach Kauf getauscht. Gibt ein Reparaturprogramm dafür.
Falls es in den betroffenen Seriennummernbereich fällt.
 
Florianw0w schrieb:
Sind die gut für sport etc? Weil sehen jetzt nicht so qualitativ hochwertig aus aber idk?
Ich will gerne mal inears haben die jahre halten, ist einfach nervig wenn die schnell kaputt gehen
Ich geh mit denen ins Gym und laufen. Bin rund um zufrieden. Klar gibt es besseres aber P/L aus meiner Sicht top.

Meine freundinn hat die AirPods Pro und ich wüsste nicht was den Aufpreis rechtfertigt.
 
Dr. MaRV schrieb:
war letze Woche beim Akustiker und habe mir Abdrücke machen lassen, die haben sie direkt ins Labor geschickt, wo daraus Otoplastiken gefertigt werden. Dann passen sie wie ein Maßanzug.

Wie viel hast du dafür bezahlt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
und ich habe mir vor 2 monaten erst die AirPods Pro geholt, naja haben ja auch "nur" 100€ gekostet.
 
0range schrieb:
Können die jetzt Apple Music Lossless abspielen?
Wichtigste Frage und die Antwort gibt dir die Ermangelung einer Erwähnung, wohl immer noch nicht geschafft. Immerhin die Möglichkeit im eigenen Dienst existiert seit einem Jahr.
 
Brudertuck schrieb:
(..) Bin mit meinen Pro Gen1 noch sehr zufrieden. Ich kann jedem Käufer Apple Care nahelegen. Komplett Tausch nach knapp zwei Jahren da beide das Kratzen angefangen hatten und das Case innerhalb weniger Tage ohne Nutzung auf 0% zogen...
InEar für 279/299€ und dann solche Unzulänglichkeiten im Produkt schrecken doch echt ab!

In Saturn & Co. schwatzen dir die Leute eine Versicherung auf (...bloß nicht "ja", weiß jeder.) -- und hier heißt es "nimm AppleCare dazu!". Das ist echt verrückt.
 
Hätte mir viel mehr erhofft, Gerüchte waren doch le Audio lc3 Bluetooth also niedrige Latenz in spiele und dadurch auch viel höhere Akkulaufzeit möglich, aber 6 Stunden ist immer noch viel zu wenig.
 
Ich bin mit meinen Pro voll zufrieden. Benutze sie hauptsaechlich im Gym und wenn da wieder einer seinen Bluetooth Speaker mitbringt oder das Rumgestoehne am Squat Rack anfaengt ist ANC eine Wohltat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stevo1337
Zurück
Oben