Apple Airpods und Schweiß beim Sport

vxncnt

Cadet 4th Year
Moin

hab mir jetzt die Airpods zugelegt. Ich traue mich allerdings noch nicht so ganz Sport damit zu treiben.
Nicht weil ich Angst habe das sie mir raus fallen sondern dass sie vom Schweiß kaputt gehen bzw. beschädigt werden.
Dies war nämlich bei etlichen Earpods paaren die ich hatte der Fall. (Natürlich nicht dierekt sondern nach einiger Zeit)

Zu meiner frage - Kommen die Airpods mit Schweiß klar?

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Axxid schrieb:
Danke für die Info.
Hast du auch eine Frage?

Die frage ist doch wohl klar oder? Steht auch im Titel... Ob die Airpods jetzt mit dem Schweiß klar kommen oder da ähnlich wie die Earpods sind

kannst beim Sport nutzen... google hätte dir die Frage in 5 Sekunden beantwortet fürs nächste mal :)

mykoma schrieb:
Nein, eine Frage hast du nicht gestellt, die würde mit einem [?] enden.

So stark schwitzt man an den Ohren allerdings nicht.

Bisschen Kopf ansträngen. Und naja drum herum aber und der Schweiß läuft teilweise ins und um das Ohr herum.

Im Deutschen endet eine Frage zwingend mit einem Fragezeichen. Spätestens wenn man darauf hingewiesen wird, sollte man sich dessen bewusst sein.
Meine Airpods erfreuen sich voller Gesundheit. Aber ich habe auch noch keine Earpods kaputt bekommen.

Laut Apple sind die nicht Schweiß bzw. Wasser resistent. Also bei defekt deswegen auch keine garantie

Aaaaaaberrrrr..... ich nutze sie selber beim sport, und schwitzen tue ich nicht wenig und bisher keiner probleme. Habe die jetzt seit release. Ist aber wie bei den iPhones, halten auch mehr aus als Apple angibt

howdid schrieb:
kannst beim Sport nutzen... google hätte dir die Frage in 5 Sekunden beantwortet fürs nächste mal :)

Bei google finde ich nichts gescheites zum Thema Schweißrresistents und ich hatte vlt. gerne ein paar Erfahrungen von leuten die selber Airpods beim Sport benutzen?
Ergänzung ()

sebaz1989 schrieb:
Laut Apple sind die nicht Schweiß bzw. Wasser resistent. Also bei defekt deswegen auch keine garantie

Aaaaaaberrrrr..... ich nutze sie selber beim sport, und schwitzen tue ich nicht wenig und bisher keiner probleme. Habe die jetzt seit release. Ist aber wie bei den iPhones, halten auch mehr aus als Apple angibt

Ja das habe ich auch schon gelesen. Vielen dank!
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
Im Deutschen endet eine Frage zwingend mit einem Fragezeichen. Spätestens wenn man darauf hingewiesen wird, sollte man sich dessen bewusst sein.
Meine Airpods erfreuen sich voller Gesundheit. Aber ich habe auch noch keine Earpods kaputt bekommen.

Ja natürlich, war auch meine Schuld hab das ein wenig verpeilt und habs ja jetzt auch nochmal bearbeitet allerdings muss man sich da mMn nicht so anstellen weil es ist doch offensichtlich wo drauf ich hinaus wollte.

Du brachst dir diesbezüglich keine Sorgen machen ;)
Ich trage meine immer beim Sport und manchmal sogar beim Duschen.
Ich habe mir ein paar Tests im Internet angeschaut und demnach passiert denen nicht mal was, wenn man sie 2 Std. ins Wasser legt. Offiziell sind sie dafür nicht geeignet, aber sie halten es dennoch easy aus.
(Selbst das Ladecase kann man geöffnet ins Wasser schmeißen)

Zurück
Oben