News Apple angeblich an EA und Twitter interessiert

@AeS

Wer andere als eingeschränkte Seele bezeichnet sollte erst mal über sich selber nachdenken.

Kannst dein Apple ruhig behalten. Genau solche Apple Typen habe ich gemeint.
Hast bestimmt auch noch ein Apfel am Auto.

ach du heilige Sch**ße

EA baut ja jetzt schon am laufenden Band nur das oben genannte:rolleyes:
Wie solls da erst werden, wenn Apple da das Sagen hat?
Twitter ist mir eigentlich egal aber das mit Electronic Arts macht mich ein wenig ratlos...

Also meiner Meihnung nach:
Hoffentlich ist das nur ein Gerücht aus den unendlichen Tiefen des Internets.

Auf der anderen Seite:
Vieleicht bringt Electronic Arts unter der Führung von Apple mehr auf die Beine...

Da heißt es wohl aufmerksam abwarten und Tee trinken :D

Ich seh schon die ersten IGames in weißer Packung mit dem Apfel logo und den obligatorischen Apple Aufschlag beim Preis. ;)

Hätte ich jetzt auch eher Google auf dem Weg zur Weltmacht und Monopolmacht zugetraut! :D

XD

Soweit kommts noch.

Wahrscheinlich hat man dann die Aufgabe MacBooks einzusammeln und mit deinem Iphone Freunde anzurufen.
Dann ists aber echt aus mit mir und EA

@SheepShaver

Spieletechnisch gesehen?

Also was ich grade auf der deutschen Apple Seite sehe, ist die erste Grafikkarte, die besser als eine 9400M ist, in einem iMac mit 24" für 1700€ verbaut.
Wäre dort eine Nvidia GT 120, für 180€ Aufpreis (fast 1900€) bekommt man dann sogar eine HD 4850.

Okay, es ist ein 24"er dabei, aber 1900€ damit man einen Computer hat, der nicht nur alte Spiele, sondern auch aktuelle Spiele unterstützt?

Und in sofern sind Apple-Computer lahm, wenn man im Segment bis 1,5k schaut.
Für den gleichen Preis bekommt man inklusive 24" Monitor auch schon einen PC mit 'ner 4870X2, die ein wenig mehr Leistung bietet, würde ich behaupten.

edit:
Was ich vor allem damit sagen will.... Apple PCs haben nicht unbedingt einen guten Ruf als Gamerechner und das Zurecht.
SOLLTE EA aufgekauft werden und groß angelegte Werbekampagnen in der Hinsicht herauskommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur 50 bis 70% der Applebesitzer irgendeines der aktuellen Spiele dann zocken können.

Zuletzt bearbeitet:
Großartig, dann können nämlich alle miesen EA-Games auf Appel portiert werden was:

a) Apple dazu bewegen könnte, endlich mal mehr auswahl an Grafikkarten anzubieten
b) verhindert, dass EA weiterhin den PC-Sektor so beschmutzt.
c) beiden Firmen passen dürfte, da sie eh komisch / eigen sind. Apple mit der verkorksten Firmenphilosophie und EA mit der, sagen wir billigen Massenvermarktung bereits vorhandenem Aufguss.

Jedoch sollte EA finanziell nicht gerade wenig kosten. Auch wenn sie in der Krise sind, umsonst wird das Unternehmen / eine Koorperation nicht hergegeben. Zu hoch gepokert werden, sollte hier aber nicht.
Ein gutes Beispiel daran wäre hier die Übernahmepläne von Microsoft / Yahoo. Da haben sich diese (entschuldige) Idioten von Yahoo kräftig verzockt und sind Baden gegangen.

daredevil_666 schrieb:
Was ist der Anteil von Apple im PC Bereich??? Die produzieren ihre eigene Hardware bzw. sie wird explizit auf Apple abgestimmt.

da wurde ja schon was zu gesagt. apple produziert so gut wie nichts selber. da besteht kein sooo großer unterschied mehr zu zb dell....außer das dell kein eigenes betriebssystem betreibt. => besser informieren

was hats mit der news zutun? NICHTS

daredevil_666 schrieb:
Habe dieses Apple ist so toll echt satt. Das kommt von Leute die null Hardware/Software Ahnung haben. Aber halt ein Apple haben, weil ich im Medien Bereich arbeitete. Das ist in!

wie jemand anderes schon erklärte benutzen die meisten leute, die von nichts ne ahnung haben windows-rechner. auch das ist einer der gründe, warum die zufriedenheit unter apple-kunden so hoch ist. leute die sich auskennen, machen weniger falsch^^

was hat es mit der news zutun? NICHTS

daredevil_666 schrieb:
Mein größter Fehler was ein iPod mini zu kaufen. Hat mich gleich an iTunes gebunden und jetzt liegt es nur rum, den ich höre Musik mit meinem Handy wo ich die MP3s nur rüber ziehen muss.

vor dem kauf eines produktes sollte man sich schon über dieses informieren.
und wem es nicht passt, itunes zu benutzen, der soll eben woanders kaufen. mal ganz davon abgesehen gibt es auch andere wege, als nen ipod über itunes zu bespielen. wie gesagt => informieren

auch das hat aber mal wieder NICHTS mit der news zutun

daredevil_666 schrieb:
Sollen die sich EA kaufen und im Konsolen Markt einsteigen, hoffe es wir ein Reinfall.

ich denke, dass ein kauf durch apple eher positiv sein könnte. apple kann dort aufräumen. vielleicht werden spiele dann mal wirklich runderneuert und nicht nur aufgefrischt.

kombiniert man den "einkauf" von chipproduzenten, ehemaligen ati-leuten und publishern, so steht da vll was ganz anderes an....
ausserdem könnte es auf diese weise vll noch mehr interessante spiele im appstore geben.

da hier soviel über die apple hardware geschrieben wird, werf ich einfach mal ein gbo zitat in den raum, was ich dazu ganz passend finde:

<Hacki> hmm.. wo kann man denn am besten nach notebooks ausschau halten, ne idee?
<klaus_wowereit> apple.com
<klaus_wowereit> ;)
<Hacki> ich will ein notebook, keine lifestyleplastikunterlage

daredevil_666 schrieb:
@AeS

Wer andere als eingeschränkte Seele bezeichnet sollte erst mal über sich selber nachdenken.

Kannst dein Apple ruhig behalten. Genau solche Apple Typen habe ich gemeint.
Hast bestimmt auch noch ein Apfel am Auto.

Ich sehe schon meine Verwarnung anflattern weil ich das kommentieren muss haha.
Immerhin habe ich ein Auto, fahr du mal lieber auf deinem Skateboard weiter, reifer kommst du mir ehrlich nicht vor.
Meinen Apple behalte ich sowieso, dachtest du ich schenk den dir? Bist wohl auch nur so einer, der klammheimlich verseßen und neidisch auf die ganzen Apple User ist, weil Apple viel mehr Geld kostet und von einem viel kleineren Kreis genutzt wird.
Zudem kotzen dich die ständigen Systemabstürze ab und dann musst du auch noch dein System übertakten damit es die Leistung bringt die du brauchst oder bist du etwa ein Sinnlos Takter der nur taktet weil er seinen E-Penis verlängern will?
Ich könnte ja noch mehr Vorurteile rausholen, um dir mal zu zeigen auf welchem Niveau du dich bewegst.

Zuletzt bearbeitet:
Riegel schrieb:
Ich seh schon die ersten IGames in weißer Packung mit dem Apfel logo und den obligatorischen Apple Aufschlag beim Preis. ;)

iNeed for Speed oder iFIFA könnte Apple selbst für 100€ noch verkaufen, die Apple-Jünger werdens denen aus den Händen reisen.

hauptsachwe total überteuert und iPlastik. Das ding muss gut sein. ist ja auch ein Apfel drauf.

Und da ist es wieder, mein absolut ungeschlagenes Lieblingsargument warum Apple-Rechner super sind und ihre Besitzer deshalb natürlich auch: Macs sind teurer und alle die Apple kritisieren sind nur neidisch :freak: :freaky: :rolleyes: Aua!

Ich hab auf dieser Kiste hier auch OSX laufen, ist eindeutig im Vorteil gegenüber Windows. Aber sich Intel-OEM-Hardware andrehen zu lassen und dafür dann Apple loben... Das tut fast schon körperlich weh diese Naivität!

Aber bitte ignoriert das einfach, ich kann mir ja eh keinen Apple leisten... :lol:

Zum Thema: EA und Apple passen doch perfekt zusammen, gehypte Produkte (die im Fall von EA auch noch halbfertig den Markt erreichen) zu überzogenen Preisen! Wenn sich da nicht zwei gesucht und gefunden haben...

Ach nö... Ist jetzt nicht dein Ernst, oder TSINGTAO? Die größere Kundenzufriedenheit kommt fast ausschließlich dadurch, das OSX idiotensicher ist, was kann man da schon groß "kaputt einstellen"? Man kann ja so gut wie nichts einstellen! Ich will hier nicht alle Apple-User über einen Kamm scheren, aber die allermeisten Apple-Besitzer die ich kenne geben ganz offen zu dass sie "zu doof sind für Windows". Und das Apple Software erstklassig und userfreundlich ist bestreitet ja niemand. Logic und FinalCut sind tolle Programme bspw.

Aber hört doch mal auf mit diesem "ich bin ein Pseudo-Besserverdiener, deshalb hab ich einen Mac". Ich kenn Millionäre die noch nie über den Kauf eines Macs nachgedacht haben, die müssen sich mit sowas auch nicht profilieren. Dafür haben sie ja die 50-Fuß-Yacht in der Ostsee ;)

Zuletzt bearbeitet:
MrMojo schrieb:
hauptsachwe total überteuert und iPlastik. Das ding muss gut sein. ist ja auch ein Apfel drauf.
Hauptsache einfach mal spammen. :freaky:
Ich glaube der Plastikramsch kommt eher aus der Windows/Microsoft-Ecke. :p

Wie üblich bei Apple-News auf CB jagt ein weiser Kommentar den nächsten.

Zuletzt bearbeitet:
klar,
schön...schön gesund wegen dem apfel

192.168.1.1 schrieb:
Und da ist es wieder, mein absolut ungeschlagenes Lieblingsargument warum Apple-Rechner super sind und ihre Besitzer deshalb natürlich auch: Macs sind teurer und alle die Apple kritisieren sind nur neidisch :freak: :freaky: :rolleyes: Aua!

Ich hab auf dieser Kiste hier auch OSX laufen, ist eindeutig im Vorteil gegenüber Windows. Aber sich Intel-OEM-Hardware andrehen zu lassen und dafür dann Apple loben... Das tut fast schon körperlich weh diese Naivität!

Aber bitte ignoriert das einfach, ich kann mir ja eh keinen Apple leisten... :lol:

Zum Thema: EA und Apple passen doch perfekt zusammen, gehypte Produkte (die im Fall von EA auch noch halbfertig den Markt erreichen) zu überzogenen Preisen! Wenn sich da nicht zwei gesucht und gefunden haben...

Sarkasmus und Ironie sind Sachen die vielen hier fehlen, im letzten Satz habe ich dazu was mit den Vorurteilen gesagt. ;-)

@Semi-Topic
Naja mehr Geld würde ich für ein Spiel auf dem Mac auch nicht zahlen, wobei ich die Preis für Computerspiele im allgemeinen sehr teuer finde.
Zudem könnte durch die limitierte Hardware die technische Schwäche durch Optimierung zumindest in Ansätzen verringert werden.
Müsste also kein Nachteil sein das Apple nur eine geringes Angebot aufweißt, darin liegt ja die Stärke der Stabilität, oder darin liegt sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
das wär wirklich geil, wenn Apple EA kaufen würde. dann kommt wenigstens mal etwas schwung in die spiele-branche :)

Apple will Bier zum Frühstück?
Sie sollten lieber erstmal eine kleine Spieleschmiede als Einstieg kaufen, bevor sie sich an einen Konzern wie EA heranwagen.

@t45kb4r

warum n liter milch kaufen, wenn man die ganze kuh haben kann ;) :D

Zurück
Oben