News Apple-Betriebssysteme: Updates für iOS, iPadOS, tvOS, macOS, watchOS & HomePod

Ja wenn man das unbedingt haben möchte ,ich nutze meist den Edge Browser ,aber auch parallel den Chrome Browser ganz gerne mal.
 
Hat keiner unter iCloud den Button Setup der keine Funktion hat?
 
Artikel-Update: Apple behebt Fehler mit tvOS 15.5.1 und HomePodOS 15.5.1
In der Zwischenzeit hat Apple die Betriebssysteme tvOS und HomePodOS als Bugfix-Release in der Version 15.5.1 nachgeschoben und behebt damit Abstürze, die laut den offiziellen Release Notes dafür sorgen konnten, dass die Musikwiedergabe auf dem Apple TV und dem HomePod nach nur kurzer Zeit stoppte.
 
Laphonso schrieb:
@SubNatural hat recht
https://9to5mac.com/2022/03/01/web-developers-challenge-apple-to-allow-other-browser-engines-on-ios/
"In other words, every web browser or web app you see on iOS is basically Safari running underneath another skin.”
By the way:
"Apple's grip on iOS browser engines disallowed under latest draft EU rules"
https://www.theregister.com/2022/04/26/apple_ios_browser
Merkwürdig, dass man Microsoft so verteufelt weil der IE immer Standard war und bei Apple kann man eigentlich nur ein "Browserskin" installieren.
 
dermatu schrieb:
Merkwürdig, dass man Microsoft so verteufelt weil der IE immer Standard war und bei Apple kann man eigentlich nur ein "Browserskin" installieren.
Sehe ich auch so. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass Safari trotz dessen "nur" einen Anteil von knapp 20% hat, wohingegen der Internet Explorer ja teilweise bei 90%+ stand. Dennoch gut, dass die EU dem einen Riegel vorschieben möchte.
 
Zurück
Oben