Apple Care Watch 5

Kiwifloo

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

ich bekomme Morgen meine Apple Watch mit der Post.
Danmeine Serie 3 schon ziemlich ramponiert ist, überlege ich mir diesmal die Apple Care Garantie zu kaufen.
Scheinbar kann man bei machen Shops wie cyberport die Garantie in der gleichen Bestellung boxless 35 Euro günstiger kaufen.
ich frage mich ob ich das auch bekomme wenn ich bei Apple mit der ungeöffneten Box vorstellig werde?

Und zusätzlich natürlich was ihr von der Garantie im allgemeinen haltet.
ich hab im netz von quergestellt bis wegen Kratzern getauscht alles gelesen und bin hin und hergerissen.

LG
Flo

Apple Care alleine bringt dir nicht viel, außer einem Jahr extra Garantie. Du sprichst von deiner ramponierten Apple Watch 3, da solltest du schon auf Apple Care + zurückgreifen. Das liegt bei 99€ und du kannst es nur online oder telefonisch bei Apple abschließen.

Nachtrag: du kannst Apple Care + innerhalb von 60 Tagen nach Kauf der Watch abschließen und brauchst dafür eine Kreditkarte :-)

Danke, das weiß ich alles.
die 3er wird verkauft und die 5er kommt morgen. Es ist die erste die ich mir neu gekauft hab und ich mag mich vor den horrenden Reparatur kosten schützen
Es gibt die nachträgliche Garantie innerhalb 60 Tagen für 99 und zuvor gibt es die Möglichkeit es für 65 zu kaufen. Bei Amazon kann man das aber nicht wählen und deshalb wollte ich wissen ob ich das bevor die 60 Tage beide er Aktivierung losgehen irgendwie für 65 Euro kaufen kann.

Ja, wenn du bei Cyperport kaufst bzw. einem Händler, der das anbietet?!

Bei Amazon habe ich das noch nicht gesehen.

Lg

Das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen und der Amazon it Preis ziemlich gut. Ich werde mal bei Apple nachfragen.

hat jemand Erfahrung mit der Garantie im Zusammenhang mit der Uhr?

Wenn du Apple Care abschließt hast du keine kostenlose Reparatur. Du hast immer einen Eigenanteil.
Kannst du dir überlegen ob sich das lohnt.
Was Apple Care beinhaltet hast du ja bestimmt schon (durch)gelesen.

Hab mir auch eine zugelegt. Erste AppleWatch für mich. Wüsste aber nicht, wofür ich AppleCare + abschließen sollte.

Kiwifloo schrieb:
hat jemand Erfahrung mit der Garantie im Zusammenhang mit der Uhr?
Nicht direkt mit der Watch aber allgemein schon. Und meine Erfahrung ist, dass es wie bei allen Hotlines ist, du musst Glück haben wen du da am anderen Ende dran hast.
Mein iPhone 6 damals hatte eine verschobene Frontkamera. Der erste MA der Hotline wollte mir das als "damit musst halt leben verkaufen" trotz Apple Care+. Der Zweite über den Chat war dagegen sowas von freundlich und entgegenkommend. Zwei Tage später hatte ich ein neues iPhone in der Post und konnte das alte zurückschicken. Quasi so, wie es sein sollte.

Ok. Danke für die Antworten.
Das bei cyberport scheint ein Fehler zu sein. Das ist der Preis für die Serie 3, steht aber so nicht da.

Die Uhr ist sehr robust und die letzten zwei Jahre kein Bruch. Aber die beiden letzten waren gebraucht und haben mich jeweils die Hälfte gekostet wie jetzt 🙈

Zurück
Oben