Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: Das iPhone 17e steht unmittelbar bevor
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Apple: Das iPhone 17e steht unmittelbar bevor
Das beim Pixel jetzt der Buckel eingespart wird ist kein Vorteil. Die Leiste wie bei meinem 6a war optimal. Ohne kippen schön am Tisch liegend und trotzdem angehobene Kameralinse. Bei meinem 9a, das schon fast ganz flach ist, werd ich schon nervös ob nicht ein Brösel am Tisch vielleicht die Linse zerkratzt. Jetzt muss ich erstmals auch eine Hülle verwenden.
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Das 17e würde so auf jeden Fall einen deutlichen Fortschritt gegenüber dem 16e darstellen.
SDJ
Lieutenant
Slowz schrieb:Warum sollte das 17e als Budget Gerät jetzt auf einmal als erstes Gerät einen MagSafe Anschluss haben? Das macht für mich gar keinen Sinn, so etwas würde wenn dann mit einem Pro Gerät eingeführt werden oder bei den 18ern.
Wenn alle Geräte gleichzeitig - zb in einem Jahr - umgestellt werden, dann macht das mE schon Sinn hier nicht auf Pro usw. zu achten.
Slowz schrieb:Warum sollte das 17e als Budget Gerät jetzt auf einmal als erstes Gerät einen MagSafe Anschluss haben?
MagSafe für das iPhone gibt es seit dem iPhone 12. Das ist aber nicht das gleiche wie beim MacBook.
Slowz
Lt. Commander
Ups, ja absolutnlr schrieb:Glaube du verwechselst MagSafe am iPhone vs. MagSafe am Mac.
Alle anderen iPhone Modelle haben ja schon MagSafe.
Floxxwhite
Commander
Find die E Modelle privat redundant.
Lieber ein iPhone 15 als ein 16e. Preisdifferenz max. 50 eur…
DFFVB
Rear Admiral
Gabs das schon mal? Wenn ja, wann das letzte Mal?nlr schrieb:In Deutschland kam das iPhone 16e ab 699 Euro auf den Markt. Der aktuell schwache US-Dollar könnte den Preis drücken.
iSeeSharp
Lt. Commander
Wieso sollte Apple wegen sowas "unter Druck" sein?flaphoschi schrieb:Nachdem Google den Kamerabuckel erfolgreich beim Pixel 10a entfernt hat [...] ist Apple unter Druck.
flaphoschi schrieb:Nachdem Google den Kamerabuckel erfolgreich beim Pixel 10a entfernt hat (beim 9a gab es einen Linsenschutz der hervor geragt hat wie beim iPhone 6) ist Apple unter Druck.
Warum sollte Apple das anstreben wollen? Wo ist da jetzt der Druck? Es ist weder ein wirkliches Feature, noch dürfte das für eine relevante Menge kaufentscheidend sein.
flaphoschi schrieb:Kamerabuckel sieht hässlich aus. Und das Kippeln nervt. Dazu dann auch noch Schutzhüllen die den Unterschied nicht ausgleichen. Apple war mal in der Lage wettbewerbsfähige Kamera flach in das Gehäuse zu setzen.
Mehr Platz für das Objektiv ist aber auch ein nicht von der hand zu weisender Vorteil. Optik liegt im Auge des Betrachters. Völlig Flache Geräte finde ich jetzt optisch nich schöner.
flaphoschi schrieb:Irgendwie wiederholt sich immer alles, das 16:10 Display ist zurück
Die Hersteller von hölzernen Wagenrädern warten auch noch darauf, dass die Pferdegespanne wieder in Mode kommen
Wieso präferierst du das 15 ?Floxxwhite schrieb:Find die E Modelle privat redundant.
Ich empfehle das 16e für einfache Nutzer Aufgrund von
- besserer Akkulaufzeit
- neuere CPU
- mehr RAM
TR2013 schrieb:War somit nur was für Leute die nicht ohne Apple können
Was heißt können. Viele Leute nutzen Apple Geräte seit Jahren und Apple (wie auch alle anderen) sind sehr gut darin die Nutzer im Ökosystem zu halten und einen Umstieg sehr umständlich und auch kostspielig zu machen.
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Ein neues AppleTV wäre super!
Matthias B. V.
Lt. Commander
Alles ganz nett aber wirklich interessant wird es für mich erst mit iPhone 18 Pro sowie dem 18e oder dem iPhone „XX“ im nächsten Jahr.
Vor allem weil ich gespannt bin was das C2 und C3 Modem dann so kann. Wenn man hier noch die Carrier Aggregation und Sateliten Modus ausbaut könnte man wirklich mit Qualcomm gleichziehen.
Dazu noch die variable Blende bei der Kamera…
Das sollten die größten und wichtigsten Anpassungen der letzen Jahre sein.
Vor allem weil ich gespannt bin was das C2 und C3 Modem dann so kann. Wenn man hier noch die Carrier Aggregation und Sateliten Modus ausbaut könnte man wirklich mit Qualcomm gleichziehen.
Dazu noch die variable Blende bei der Kamera…
Das sollten die größten und wichtigsten Anpassungen der letzen Jahre sein.
Ich hab ein bisschen das Gefühl die e-Reihe ist auch eine Art Test-Study für Apple. So konnte Apple mit dem 16e das neue C1 Modem zum Jahresanfang in einer kleineren Serie testen und später als C1X ins nächste Gerät (iPhone Air) bringen.Floxxwhite schrieb:Find die E Modelle privat redundant.
Zuletzt bearbeitet: