News Apple-Gerüchte: iPhone 17e und neues iPad-Basismodell bahnen sich an

MoinKffee schrieb:
8 gb sind ja aktuell im nur im IOS Mainstream ansonsten schon eher Richtung low budget.
Naja, wenn man bedenkt, dass auch ein iPhone 12 mit 4GB Ram ios 26 und vermutlich 27 bekommt, finde ich die Aussage mindestens mal interessant.

@RedPanda05 Schon, aber die iPhones die nicht zumindest einen A18 haben, können auch keine KI-Funktionen am Gerät ausführen, die brauchen dann auch nicht so sehr den RAM.

Außerhalb von IOS sind 8 gb eher Minimum. Finde die Aussage eher zutreffend als nicht.

Das Ding ist, ich lese aktuell viel, dass Leute KI nicht brauchen. Ich bin sicher, dass liegt in erster Linie daran dass Apple keine Lösung hat. Wenn Apple Vorreiter in KI wäre und tolle Features hätte, dann wären viele von ihnen die ersten die sie nutzen würden. Vor allem iPhone Besitzer, weils oft enthusiasten sind. Ist ja auch okay.

Ich hab ja selbst eins und will nicht auf android aber es ist eine Wette, ob Features in den nächsten Jahren kommen, welche massiv von 4 gb Ram profitieren oder nicht.

Viele Influenza sehen das normale iPhone 17 als no brainer. Die RAM Thematik lässt mich da zweifeln.

Zurück
Oben