News Apple: Erste Beta von iOS 8.4 mit neuer Musik-App

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
Apple hat die erste Beta von iOS 8.4 für Entwickler freigegeben. Das Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod bietet in erster Linie eine von Grund auf neu gestaltete Musik-App. Der vermutlich auf Beats basierende Streaming-Dienst ist noch nicht integriert.

Zur News: Apple: Erste Beta von iOS 8.4 mit neuer Musik-App
 
Die neue Musik App macht wirklich einiges her, sieht gut aus. Mal schauen, wie sich der Rest während der Betaphase so verhält.
 
Freue mich auch sehr drauf. Wurde auch mal Zeit das sich da etwas tut
 
Das Größte was ich seit dem Umstieg auf Android vermisse ist und bleibt die Musik-App. Da kommt einfach nichts ran. Mal sehen ob es diesen Sommer parallel zu Apples "Spotify" eine App für Android geben wird.
 
Der Landscape Modus gefiel mir auch nicht so recht. Auch wenn man die Idee dahinter verstehen kann, haben sie wohl nur wenige benutzt.
 
Endlich, das einzigste was mich beim Wechsel auf IOS störte :D
 
sieht ein bisschen aus wie die Google Music app nur hässlicher (und das sage ich als iOS user)
 
Dann will ich mal hoffen dass die empfangsqualität beim IPad 2 wieder besser wird, das Teil zwickt beim Roaming ewig rum, wohl Dank t-mobile Netzbetreiber Update im 8.3... Danke
 
Apple hat die zweite Beta von iOS 8.4 für Entwickler freigegeben. Die Seite CultofMac hat Direktlinks zum Download zusammengefasst:

http://www.cultofmac.com/320761/apple-seeds-ios-8-4-beta-2-to-developers/

Viel Spass beim Testen!

Release Notes: https://developer.apple.com/library/prerelease/ios/releasenotes/General/RN-iOSSDK-8.4/index.html

Softwareaktualisierung iOS 8.4 Beta 2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet: (Release Notes hinzugefügt.)
Zurück
Oben