News Apple-Gründer Wozniak wirbt für Android-Geräte

Der würde auch für Müller-Milch Werbung machen, wenn die ihn engagieren. Mal ehrlich: "Android ist Apple "teilweise" überlegen". Hahaha, selten so gelacht. Apple ist für mich persönlich so ein No-Go!
 
Der hat doch Sicherlich Unmengen an Xiaomi-Aktien der Wozniak......
einer der soviel Geld hat Investiert sein Geld doch nochmehr in Unternehmen die Hoffentlich Gewinn erwirtschaften....
ein Schelm wer da Böses denkt!

Dafür hat es nicht genug Geld
 
Wessen Brod ich ess, dessen Lied ich sing. tralllaalaaalaaaaa
 
Wozniak war und ist ein wahrer Erfinder. Er hat sehr stark Apple vorangetrieben.
Er hat vertrat auch von Anfang an die Meinung das ein offeneres Betriebssystem viel besser sei.
Wenn man seine Lebensgeschichte liest, erkennt man sofort dass er nicht ein Porfitgeiler Mensch ist, sondern ein Nerd wie er im Buche steht.
Zumal er selber zugegeben hat, dass er absolut nichts von Betriebswirtschaft versteht.

Weil er Andorid in einigen Sachen lobt und bevorzugt, beweißt in meinen Augen seine Ehrlichkeit.

Ich finde Wozniak symphatisch.
 
Acrylium schrieb:
Hat der nicht erst in den ganzen letzten Jahren immer so stolz damit geprahlt sich nur iPhones zu kaufen weil die so toll seien? Da wirkt der Umstieg auf Android irgendwie unglaubwürdig...
Ganz im Gegenteil.
Er sagte immer, dass er zwar auch iPhones hat, weil es nun mal sein Unternehmen ist. Tatsächlich benutzen tut er aber wechselnd verschiedene Android-Geräte, weil das OS einfach besser ist (die paar Mängel kann der Mann ohnehin selbst rausprogrammieren XD).
 
Twin_Four schrieb:
Wessen Brod ich ess, dessen Lied ich sing. tralllaalaaalaaaaa

Herman Brood ?????
Der hier ???
Ergänzung ()

2LOST schrieb:
Wozniak war und ist ein wahrer Erfinder. Er hat sehr stark Apple vorangetrieben.
Er hat vertrat auch von Anfang an die Meinung das ein offeneres Betriebssystem viel besser sei.

Im Handbuch vom Apple II war der Quellcode vom F8-Rom (quasi das Bios) abgedruckt.
 
Ich hoffe mal ein Xiaomi oder Oppo oder Jiayu mal in unseren kaufläden zu sehen :). Und ich wünsche mir das MIUI mal mehr Lateinische Buchstaben hat. Von der Oberfläche find ich MIUI schön aber es fehlen ein paar einstellmöglichkeiten für größere Smartphones und der market ist mir dann noch stark zu chinesisch.
 
Acrylium schrieb:
Hat der nicht erst in den ganzen letzten Jahren immer so stolz damit geprahlt sich nur iPhones zu kaufen weil die so toll seien? Da wirkt der Umstieg auf Android irgendwie unglaubwürdig...

nein im gegenteil, mehr "Flame" als pro. warum auch immer aber der Herr scheint gutes Geld mit "pro android" Werbung zu verdienen. na ja jeder muss seine Brötchen verdienen ;)
mfg
 
Booby schrieb:
Dafür hat es nicht genug Geld

....
Lebste Hinterm Mond oder wie?

LOL ... Booby... ... ... wir reden hier von APPLE
...
Apple ist DAS Erfolgreichste Unternehmen der Menschheit! Apple hat soviel Geld, das kannst du mit Menschlichem verstand garnichmehr begreifen! Die machen in einem Jahr soviel Gewinn das glaubt kein Mensch! die machen sogar mehr Gewinn als Intel und Nvidia zusammen! ... und haben nen Umsatz von 54 MILLIARDEN US-Dollar letztes Jahr gehabt!
Wozniak Profitiert seit den Anfängen Apples von diesem Unternehmen! ... wie kann man so engstirnig sein und behaupten der Wozniak hat nich viel Geld?

wieviel Geld hast du denn? der Mann hat in nem Monat das verdient wofür DU dein ganzes Leben lang Arbeitest Booby ... was redest du da also?

du kannst mir nich Erzählen das Bill Gates keine Google, Apple, Samsung, Sony, Siemens, BMW, Mercedes, LG, Nvidia, AMD, Intel usw. Aktien hat...
wenn ICH soviel Geld hätte würde ich ÜBERALL meine finger haben - das glaub mal!
wär doch Dumm sein Geld (wovon man ehhh viel zu viel hat) nicht in die Unternehmen steckt die evtl. noch Groß werden! ... ... denkste der is echt aufn Kopf gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dass Lenovo nicht genannt wird finde ich lustig...
Die sind inzwischen drittgrößter Smartphone Hersteller weltweit und kommen auch aus China.


unique28 schrieb:
Xiaomi ist auch schon nicht mehr das, was sie vor rund einem Jahr waren. Das Mi2 war dank des niedrigen Preises, den Softwareupdates und der guten Verarbeitung ein Verkaufsschlager. Das aktuelle Mi3 ist designtechnisch ein Rückschritt; Bsp. Grösse und Abstände von Rahmen und Display oder die Verarbeitung. Dazu viel teurer als der Vorgänger und dank des Snapdragons lange nicht lieferbar und auch wenn es nun verfügbar zu sein scheint, schon wieder veraltet. Ganz zu schweigen von der Verkaufslotterie. - Ein Papiertiger. Ein Mi3 mit dem 805 ist auch nur eine Frage der Zeit oder gleich ein Mi4 mit Octacore und QHD Display.

Wie man aber sieht, scheinen sie Marketingtechnisch einiges auf dem Kasten zu haben. Sei es der imposante wechsel von Hugo Barra von Google zu Xiaomi oder wie hier die Aussagekraft eines IT Urgesteins.

Sehe ich ganz genau so!

Zumal das Mi3 durch den erhöhten Preis, die künstliche Verknappung und die zusätzlich anfallende Einfuhrumsatzsteuer deutlich über 400€ kostet wenn man es nach Deutschland importiert.
Dafür bekommt man ein LG G2 oder ein Xperia Z1, die zusätzlich LTE haben und deutlich kompakter (G2) oder IP55/57 zertifiziert (Z1) sind. Von 2 Jahren Garantie mit deutlich einfacherer Abwicklung mal ganz zu schweigen.


ownagi schrieb:
Schonmal MIUI genutzt?

MMn die beste Android ROM. Leider kein offizielles ROM fürs Nexus 4 verfügbar, sonst würde ich es dem Stock Android ganz klar vorziehen (Usability, Design).
Meiner Meinung nach noch schlechter als "Lagwiz" von Samsung und das hielt ich lange Zeit für unmöglich...
 
Der tut das nicht weil er kein Geld hat, sondern weil er der Nerd schlechthin ist. Der lebt sein Hobby aus. Und über den Tellerand zu schauen und hier und da mitzuwirken gehört halt dazu.
Den Wozniak fand ich schon immer cool. Auch weil ihm dieses sektenhafte verhalten fremd ist. Der hatte noch nie Probleme zuzugeben, wenn die anderen mal was besseres auf die Beine gestellt hatten.
Seine Verdienste bei der Erschaffung von Apple sprechen für sich. Für mich ist das einer der ganz großen.
 
Deine Aussage Technikfaultier kann man sofort unterschreiben :)

Man kann mit ihm auch ganz normal über Technik reden er kann es für DAUs rüberbringen aber auch so tief gehen das 99% der Leute nichts mehr peilen :D
 
Wolkan schrieb:
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Damit ist wohl alles gesagt.
Hätte es nicht besser ausdrücken könne. Frage mich nur warum so ein , sorry, Fliegenfurtz jetzt eine News wert ist?
 
Soulfly999 schrieb:
Hätte es nicht besser ausdrücken könne. Frage mich nur warum so ein , sorry, Fliegenfurtz jetzt eine News wert ist?

Wolkan schrieb:
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Damit ist wohl alles gesagt.


Den größten Müll, den ich seit langem lesen durfte.

Wenn sein geschätztes Vermögen mit ca. 5,6 Mrd. Dollar angegeben wird, dann glaube ich nicht dass man er nötig hat nur für das Geld etwas zu machen.

Ich glaube einfach, das Wozniak zu normal auftritt, als dass man ihn als Reichen sehen könnte.
Ich finde Apple und fand auch Steve Jobs nicht sympathisch. Besitze auch keine Apple Produkte.
Aber Wozniak ist und war ein Pionier, seine Entscheidung aus Apple auszutreten um als Ingenieur zu arbeiten, beweist auch
dass er eher der Tüftler ist.
 
Zurück
Oben