Apple HomeKit Geräte funktionieren auf Watch nicht

AlexX2

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
617
Hallo,
ich habe ein komisches Problem. Meine ganzen Hue-Lampen laufen über Apple HomeKit und Siri. Ich steuer alles über Homepods oder in der HomeKit-App. Das funktioniert auch, auf Mac, Ipad und Co. wird alles normal erkannt.

Nur meine Apple Watch (SE 2) erkennt in der HomeKit die Lampen nicht mehr seit einer ganzen Weile. Als wären sie alle offline. Aber auch nur da. Weiß jemand, was das Problem sein könnte?
 
Wenn es überall geht aber mit der Watch nicht, ist wohl eine Einbindung fehlerhaft. Hue zickt mal gerne herum und SIRI erst recht. Alle neu einrichten würde ich machen. Meiner Erfahrung nach, bringt alles andere nichts. Ich habe 30 Hue Lampen und Schalter im Haus und Garten. Bin gerade froh, das alles läuft.
 
Zurück
Oben