News Apple: „Inspiration zu Android stammt von uns“

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Revoltus

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
187
nicht nur den Strom, auch die Autos, Häuser und einfach alles ... nicht zu vergessen die Luft zum atmen ;-)
 

3rdStar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
350
jaja, die Welt gehört Apple.

Hoffentlich packen sie sich bei ihrer Arroganz bald ordentlich auf die Fresse.
 

eazel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
459
solangsam wird es echt lächerlich von Apple
jeden tag neue "Patentverstoße" -.-
 

PlanetJumble

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
188
An meinem Kühlschrank kleben bunte Bildchen. Die kann ich auch mit Fingerwisch bewegen. Jetzt habe ich Angst vor einer Klage, wo kann ich Schutzgeld überweisen?
 

Thion

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.083
Den Techfirmen gehen die Ideen aus und die Rechtsabteilungen sind überbezahlt, also muss man diese jetzt in Anspruch nehmen ;)
 

DVD_

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
588
Apple klaut auch kleinen Kindern den Lutscher, sobald der angebissen ist.
 

NMB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
433
Wenn sowas nicht den Fortschritt bremmst weiß ich auch nicht!!
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.495
Sie merken langsam, dass sie nichts mehr bieten können und werden einversüchtig -.- + oO

Kenne viele die vom Eiphone 4 entäuscht waren hingegen zum Eiphone 3. Weshalb das 4er auch wesentlich weniger verkauft wurde und trotzdem mehr supportfälle hat. Die scheibe ist das grösste problem, dann bezahlt man, zumindest hier, auch noch 90 steine für eine ersatzscheibe -.- und das ohne bearbeitungsgebühren. ein witz.

Naja, die Tage vom Eiphone sind laaangsam gezählt :D
 

W4yl4nder

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.072
Ich hab den Eindruck, Apple wird immer verzweifelter. Ich hoffe Samsung bittet Apple noch gehörig zur Kasse, nachdem sie die Verhandlung Dank Apples Beweisfälschungen gewonnen haben.

Das kann ja noch lustig werden, mit den Patentstreits...
 

Pr0krastinat0r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.901
Man müsste fairerweise auch erwähnen das Apple die GUI für seine alten Computer (Apple Lisa, Apple II, Macintosh) maßgeblich von Xerox kopiert hat.
 

buffetgrätscher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
288
Ist das denen nicht langsam selber peinlich ... die benehmen sich ja wie ein Kindergartenkind dem der Apfel von einem anderen Kind angeknabbert wurde :D
 

Magellan

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
17.181
Sorry aber was in den 90ern in der Software so gemacht wurde interessiert heute keinen Mensch mehr, klar baut vieles auf ähnlichen Prinzipien auf wie damals aber das wird immer so sein.

Apple versucht schlicht und einfach mit aller Macht den Fortschritt und Wettbewerb im Mobilbereich zu behindern wo es nur geht um den eigenen Profit zu maximieren.

So extrem wie hier habe ich die Ausnutzung des überholten Patentsystems wohl noch nie wahrgenommen.


Wenn die so weiter machen bleibt insbesondere Samsung und Google wohl nichts übrig als ihre eigenen Patentpools mächtig aufzurüsten und das Feuer zu erwiedern, am Ende dann eine tolle lose-lose Situation für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

ego4u

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
174
tja, wo wären wir heute nur wenn's apple nicht gäbe.. müssten wohl immernoch ein ganzes zimmer opfern, damit der z1 seine rechenarbeit erledigen kann^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top