News Apple: „Inspiration zu Android stammt von uns“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin weiss Gott kein Fan von monopolistischem Verhalten von Firmen. Ich kann dem Klagewahn aller Firmen (HTC, Samsung & Co. nehmen sich da nämlich auch nichts!) ebensowenig abgewinnen. Aber ich schätze mein iPhone 4 wegen seiner Eigenschaften und dem optimalen Zusammenspiel von Hard- und Software. Es tut mir leid, auch das hochgelobte S2 kann da nicht mithalten. Es tut mir leid, aber ruckelnde Scroll-Listen bei einem Dualcore-Smartphone? Um nur eines zu nennen, was einem täglich nervt...

mfg, Schahn[/QUOTE]

Danke für dein beispiel :) und du tust mir echt leid;)
 
Warum soll man sich dafür rechtfertigen was man kauft?

Wenn man schaut was einem am besten passt und dann zu einem Apple greift...meine Güte, warum auch nicht?

Ich finde dieses ganze Geblubber zu jeder Apple News absolut unsinnig.
Aber wers brauch :evillol:
 
90er Jahre?
Wir reden hier von DOS / Win95 / Win98...
Da hatte Apple auch nix iOS-Artiges.... GAR NICHTS !

Aber er wurde wohl von der "Apple-Magie" berührt und die Äppler können es nicht vertragen, wenn bei denen jemand wieder geht...
 
Bashing-Bob schrieb:
Android bietet gegenüber Apple viel mehr Vorteile, alleine schon aus Sicht der App-Entwickler.
Das iPhone erinnert mit seinen ganzen Einschränkungen mehr an ein Einsteigerhandy bzw. Smartphone für Kinder.
Bei Android bietet z.B. Flash, keine Zensur durch die Apple Richlinien, erotische Apps,
eigene Anpassung und Optimierung.

Die Möglichkeit, dass Apps geklaut werden und erneut im Android Market erscheinen?
Die Möglichkeit, dass sich Spy- und Malware einfach verbreiten lässt?

Dieses ewige Flash-Argument ist so lächerlich wie jeder Fandroid-Kommentar.
 
paradies.jpg


Jetzt weiß ich auch wer die beiden aus dem Paradies vertrieben hat, so macht das logo auch Sinn. Das Paradies gibts nicht für alle :evillol:
 
Es gibt in den 107 Beiträgen sicherlich eine Handvoll, die sich kritisch und mit sachlicher Kompetenz dem Thema genähert haben.
Der Rest ist Spam/ Flame vom untersten Regal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben