Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple Intelligence: Siri bekommt massig AI und wird zum Multi-Modal-Agent
Was erzählst du da? Das Gesetz hat einfach nichts mit Datenschutz zu tun. Das ist nicht „handwerklich schlecht gemacht“. Apple könnte ihren Datenschutz einstampfen und das Gesetz hätte nichts damit zu tun. Das sind einfach völlig losgelöste Dinge.
Scheinbar ja doch, wenn die Wahl steht, Daten an alle oder kein KI für EU User. Das Gesetz sollte den Wettbewerb schaffen, nicht dabei Datenschutz senken. Wenn man das in Kauf nimmt, handwerklich schlecht gemacht, bleibe ich dabei.
Scheinbar ja doch, wenn die Wahl steht, Daten an alle oder kein KI für EU User. Das Gesetz sollte den Wettbewerb schaffen, nicht dabei Datenschutz senken. Wenn man das in Kauf nimmt, handwerklich schlecht gemacht, bleibe ich dabei.
Alter wie oft muss man das hier noch schreiben. Da sist faktisch falsch. Es geht NICHT darum dass einfach Daten an alle geschickt werden. Es geht darum, dass DU als User die WAHL hast wer deine Daten bekommen darf und wer nicht…
Die Apple selbst in der Hand hat. Am Ende des Tages sind damit höhere Geschwindigkeiten möglich, also absolut valide. Mehr Aufwand in die Thematik zu stecken hat sich einfach nur nicht gelohnt aufgrund von USB-C, welcher vor der Tür stand.
@Carrera124 Ein Beispiel sollte zumindest was mit dem Thema zu tun haben. Hier geht es nicht darum, dass Microsoft schlechte PR bekommt, weil Microsoft etwas schlechtes gemacht hat. Hier geht es darum, dass du behauptest, Apple würde schlechte PR bekommen, wenn jemand anderes etwas schlechtes gemacht hat. Daher passt dein Beispiel nicht.
@gartenriese Du hast irgendwie arge Probleme, auch nur mäßig komplexe Sachverhalte zu verstehen...
Ich sage: wenn Apple den Systemzugriff für fremde KI-Apps erlaubt, wird im Fall des Falles auch Apple beschuldigt, wenn irgendwas passiert. Auch wenn die tatsächliche Schuld beim Anwender liegt.
Du sagst: nein, das wird nicht passieren. Und sowas ist auch noch nie passiert.
Ich sage: doch, sowas passiert laufend. Als bestes Beispiel (nochmal: Beispiel) passiert das regelmäßig bei den monatlichen Microsoft Systempatches. Wenn da irgendwas bei irgendeinem User fehlschlägt, ist auch erstmal grundsätzlich Microsoft schuld. Kann man hier und überall nachlesen. Dass die Schuld manchmal auch ganz woanders liegen kann (z.B. durch unsachgemäßes "Systemtuning" seitens des Users) interessiert beim ersten Shitstorm niemanden.
@Carrera124 Ich sehe hier immer nur News, dass Microsoft wieder irgendein Update verkackt hat. In den Supportforen bin ich nicht unterwegs. Kann also sein, dass es dort so ist wie du es beschreibst. Aber anscheinend noch nicht so häufig , dass es eine News wert ist.