Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple Intelligence: Siri bekommt massig AI und wird zum Multi-Modal-Agent
Mit einem neuen Update wird Siri bis Ende des Jahres zu „Siri AI“ und damit zu einer Art tief integriertem „ChatGPT“. Die nächste „nächste Generation“ von Siri wartet mit neuen Stimmen und zahlreichen neuen KI-Funktionen auf. Apple liefert damit viele bereits vor zwei Jahren versprochene Funktionen nach.
Wow 2 Jahre Verspätung und dann kommt es wieder nicht zum Start in der EU. Komisch das alle anderen inkl. Google das hinbekommen 🙄 Ich darf zwar für alles die vollen Preise bezahlen, aber bekomme nur ein Teil der Leistung. Langsam nervt es.
Der Artikel liest sich als wäre alles schon veröffentlicht… fühlt sich wie ein Deja Vu an. Was letztes Mal aus den Ankündigungen geworden ist, wissen wir alle.
Dass die EU mit ihren Auflagen irgendwann abgehängt wird und bei neuen Features zukünftig immer erst später oder überhaupt nicht bedient wird, war abzusehen.
Dass es insbesondere Apple sein würde, dass sich beim Thema KI so gnadenlos abhängen lässt, hätten aber wohl die wenigsten vermutet.
Ich finde es bei News to Apple nach all den Jahren den es den DMA gibt immer wieder lustig wie schnell Leute der EU für etwas die Schuld geben, was komplett in Apples Verantwortung liegt. Man würde meinen, nach all den Jahren hätten die Leute mal verstanden, dass Apple es ab Tag 1 in der EU Anbieten könnte, sie müssten nur Drittanbietern erlauben Konkurrenzprodukte auf iOS anzubieten. Apple will aber lieber seine Marktmacht ausspielen und Konkurrenzprodukte verhindern.