Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloadrate ist bei mir jetzt komplett eingebrochen, 2 Stunden Restzeit.
Was macht Apple da? Das hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr. Ich hab die letzten Jahre immer um 19 Uhr das update geladen und das war nach 30 Minuten alles durch...
In Zeiten von großen CDNs solte das doch überhaupt kein Problem sein.
Wenn man auf iOS 27 klickt, dann lädt er angeblich 26.7. nach Neustart begrüßt einem dann aber 27. muss man nicht verstehen. Hab’s auf dem iPhone 17 Pro Max gerade installiert.
Verwende ja auf dem Mac immer noch 15.7.9. Weil mir das Mac OS26 überhaupt nicht gefiel vom Design.wurde da irgendwas verbessert mit mit mac os 27 jetzt oder sind das nur minimale verbesserungen vom design von der oberfläche zu mac os 26kann ich mir das gleich sparen. Weil ich finde die Bedienung mit den neuen Betriebssystemen ist einfach viel schlechter geworden aus meiner Sicht. Gefällt mir gar nicht.
Für mein 6 Jahre altes iPad gibt es die ganzen guten Verbesserungen nicht. Aber Apple hat ja einen so tollen langen Softwaresupport. Einmal Apple und nie wieder. Brave kackt auch täglich 2 x ab seit Jahren.
Iphone 17 Pro Max und 12 Pro sowie Watch3 SE recht zügig alles durchgelaufen.
Ergänzung ()
Fegefeuer86 schrieb:
Für mein 6 Jahre altes iPad gibt es die ganzen guten Verbesserungen nicht. Aber Apple hat ja einen so tollen langen Softwaresupport. Einmal Apple und nie wieder. Brave kackt auch täglich 2 x ab seit Jahren.
Da sind so viele sinnvolle Systemverbesserungen. Sicherheitsupdates helfen mir da auch nicht wieder. Mein Galaxy hat 7 Jahre Support. Da hätte ich gerade von Apple echt mehr erwartet.
Mit dem 2.Mal iOS 26.7 installieren bootete überraschend iOS 27. Liquid Glass sieht etwas polierter aus.
Jetzt werden noch die vorhandenen Apple Intelligence Features runtergeladen also zumindest die Features and die man rankommt.
Die Autokorrektur scheint besser damit zurecht zukommen, wenn man in mehreren Sprachen schreibt.
Auf dem ersten Eindruck schöne Frischzellenkur.
Und mit dem SirAI, da ist Apple halt mal wieder eine Ecke weiter als die EU es erwarten würde. Ich hoffe da verhärten die Fronten nicht und man schafft es besser neue Grenzen zu ziehen.
Da sind so viele sinnvolle Systemverbesserungen. Sicherheitsupdates helfen mir da auch nicht wieder. Mein Galaxy hat 7 Jahre Support. Da hätte ich gerade von Apple echt mehr erwartet.
Welches iPad hast du denn?
Ich tippe mal auf eines mit A12 - also iPad Air der 3. Generation oder iPad der 8. Generation. Ist sicher ärgerlich und ich denke man hätte iOS 27 sicher auf alle Geräte bringen können, die auch iOS 26 bekommen haben. Gerade weil iOS 27 so viele QOL-Änderungen mit sich bringt.
Muss auch sagen bin sehr enttäuscht bezüglich des iPad Supports. Mein iPad Pro aus 2018 sollte meiner Meinung nach noch iOS27 bekommen. Es mag zwar in die Jahre gekommen sein aber iOS26 ist so Müll es hätte wirklich nen ordentliches OS verdient.
Also mein erstes MacBook ist schon geupdatet. iPhone, iPad und Watch warten noch bzw. laden gerade herunter. Bei meinem MacBook mit M1 werde ich wohl erstmal auf 26.7 updaten. Sicher ist sicher...