News Apple iPad 3G in den USA ausverkauft

Zitat von Tobi
Wartet doch einfach mal ab, bis das Teil bei uns aufm markt ist und urteilt dann selbst. Ohne das iPad jemals in der Hand gehabt zu haben und dann gleich drauf halte ich für "unklug" um es mal vorsichtig zu formulieren.

Wo ich meinen Vorrednern recht geben muss: ohne Apple hätten wir wohl nie gewusst, dass wir in naher Zukunft ohne das iPad nicht mehr leben können ;-)

P.S. Geschrieben mit meinem iPad, und... Ich kann auch schon nicht mehr ohne. So ging es mir beim iPhone 3G/S aber auch schon. Mittlerweile geht's oh e iPhone eh nimmer und so wird's auch mit dem iPad sein. In zwei/drei Jahren ist das der "normale" Standard/Wahnsinn neben iPhone (und Macbook).

soviel dazu: ich habe kein handy.

es geht immer ohne und es ist reines spielzeug, ich kauf mir angelsachen andere kaufen sich ipads
jedoch es als bedeutende technische errungenschaft hinzustellen ohne die man nicht mehr leben kann find ich persönlich schwachsinn
 
HighTech-Freak schrieb:
@CB: Außer dem iPad und dem WeTab gibts auch noch das HFX Touch M1! Dieses soll bereits ab 1.6. verfügbar sein! Das is glaub ich auch eine Erwähnung in den News wert! HFX is jauch nicht grade unbekannt...


Bäh Windows 7....
Mir reicht schon der Zwang es bei Games benutzen zu müssen.
In allen anderen Bereiche möchte ich Windows nicht mehr haben...
 
Tobi schrieb:
Wartet doch einfach mal ab, bis das Teil bei uns aufm markt ist und urteilt dann selbst. Ohne das iPad jemals in der Hand gehabt zu haben und dann gleich drauf halte ich für "unklug" um es mal vorsichtig zu formulieren.

ich finde es eher unklug sich Produkte vor zu bestellen bervor es bei uns auf dem Markt ist als sich negativ darüber auf zu regen
 
@JokerGermany:
Seh ich ähnlich

Tablet + Windows (7) = Fail
Bei der bedienung bekommt man ja Fingerkrebs.


Ich glaube viele der Käufer kaufen weil sie sehen wie einfach man durch das internet surfen kann oder email schreiben kann. Viele der Käufer haben ja schließlich nicht am ersten Tag gekauft (meistens Apple-Jünglinge) sondern Tests abgewartet. Die verkaufzahlen + die tatsache das es vergriffen ist deutet darauf schließlich hin. Die Menschen sind ja nicht blöd und kaufen blind, auch wenn es in Amerika solche leute geben soll. Würd ich ein Notebook/netbook benötigen würd ich definitiv zu einen Ipad greifen, da deutlich einfacher zu bedienen und mobiler. Ich möchte meine wertvolle Zeit nicht mit Komplizierten Geräten verbingen, sonder auf das wesentlichen Dingr im Leben konzentrieren.
 
Ich möchte meine wertvolle Zeit nicht mit Komplizierten Geräten verbingen, sonder auf das wesentlichen Dingr im Leben konzentrieren.

klingt wie aus einem werbeprospekt.
 
"klingt wie aus einem werbeprospekt."

finde ich gar nicht. Meine Eltern sind nahe der 60 und wollen einfach wissen, wie morgen das Wetter wird, was es auf diversen Internetseiten zu entdecken gibt, und ob wieder ein neues Fotos vom Enkel im Mailfach liegt. Und genau für Leute, die sich nicht zwingend für die Technik dahinter, sondern für den reinen Nutzen interessieren ist eine Geräteklasse in der das iPad anzutreffen ist, schlichtweg genial. Und Apple waren nun mal wieder einer der ersten, die es geschafft haben, diese Marktlücke zu besetzen.

Hier wurde kein Gerät geschaffen was keiner braucht, sondern seit langem mal auf die Konsumenten und ihre bedürftnisse gehört. (Die Wii hat sich schließlich auch nicht nur verkauft, weil alle Nintendo Fans sind, und nen Technikmonstrum ist sie auch nicht).

VG, Quick
 
@ Qickmick07

Genauso sehe ich das auch. Das I-Pad ist in erster Linie für "DAU"´s gemacht, die sich nicht für Treiberinstallation, Hardware usw. interessieren. Die wollen das Ding einschalten, auf einen Button drücken und haben ihre E-Mails, das Wetter oder was sonst auch immer.
 
Die Menschen haben eindeutig zu viel Geld
 
mh, ich frage mich immernoch wozu ich mir ein iPad kaufen soll?
mal im ernst - der einzig tolle gebrauch eines iPads ist doch das man Ebooks lesen kann und sich eben nicht mit Tonnenschwerer Hardware (leicht übertrieben) mit auseinandersetzen muss. Für alles andere - Games, Sound - okey Filme schauen vielleicht noch- ists doch eh nicht zu gebrauchen. Nur schon rein Hardwaretechnisch sitzt du nicht auf nem Ferrari.

Aber Apple's strategie scheint aufzugehen - wobei wie gesagt mir immernoch schleierhaft wieso.

Ich brauch definitiv keins - wozu auch?:lol:
 
Quickmick07 schrieb:
"klingt wie aus einem werbeprospekt."

finde ich gar nicht. Meine Eltern sind nahe der 60 und wollen einfach wissen, wie morgen das Wetter wird, was es auf diversen Internetseiten zu entdecken gibt, und ob wieder ein neues Fotos vom Enkel im Mailfach liegt. Und genau für Leute, die sich nicht zwingend für die Technik dahinter, sondern für den reinen Nutzen interessieren ist eine Geräteklasse in der das iPad anzutreffen ist, schlichtweg genial. Und Apple waren nun mal wieder einer der ersten, die es geschafft haben, diese Marktlücke zu besetzen.

Hier wurde kein Gerät geschaffen was keiner braucht, sondern seit langem mal auf die Konsumenten und ihre bedürftnisse gehört. (Die Wii hat sich schließlich auch nicht nur verkauft, weil alle Nintendo Fans sind, und nen Technikmonstrum ist sie auch nicht).

VG, Quick

http://tave.soup.io/post/43989569/Mutti-kauft-sich-das-iPad-Eine-fiktive
 
Die geschichte wurde ja weit vor dem Offiziellen start geschrieben.
 
bla...es ist wirklich traurig, das produkte so schnell von menschen verissen werden, obwohl sie es noch nie in der hand hatten! das ipad hat überhaupt keine probleme mit der hitze...nur genauso viel probleme, wie jegliche elektronik wenn sie mehrere stunden in der sonne brutzeln muss!..
Musst du dir auch erst eine GTX 480 kaufen um zu glauben und selber zu fühlen ob die Karte extram laut, stromfressend und 100% fail ist? Laut deiner Theorie müsste jeder Mensch erstmal in die Scheiße treten, um zu wissen das ihm das nicht bekommt.

Überhitzung von Geräten? Um die Jahreszeit? Überhitzt das IPhone, Smartphones, all die Jahre? Keiner beschwert sich. Also meins nicht...
Beim IPad hast du eine große schwarze Fläche die gerade zu die Sonne aufsaugt, noch dazu ist es viel zu dünn und daher zu wenig passiv Kühlung bekommen. Aber ich bin mir sicher, deine Geräte überhitzen allesamt, natürlich auch beim aktuellen Sommer mit max. 20 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wurde die Auslieferung des iPad im deutschen Apple-Store auf "Juni" verschoben (Stand 22.05.). Nicht mehr "07. Juni" wie gestern noch auf der Apple Homepage vermerkt. So kann man darauf schließen, dass die Auslieferung von jetzt bestellten iPad erst in vielleicht 3 oder 4 Wochen ausgeliefert werden. Wer hätte das gedacht. Das Ding verkauft sich wie geschnitten Brot. Abzuwarten war vielleicht ein Fehler...

Edit:
Ich habe nebenher den 3Sat Neues Podcast geschaut, inkl. Sixtus vs. Lobo. Die haben sich über das iPad ausgelassen:
http://www.sixtus-vs-lobo.de/svl/video/215/
Humor ist wenn man trotzdem lacht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in den Applestores Ausverkauft das heisst noch nichts fast jeden Elektronikladen hat die Ipads im Angebot, und da lagen schon einige rum vor allem auch schon biss zu 4Samples zum testen und ausprobieren.
 
Man kann es auch schwer übertreiben mit solchen sinnlos Nachrichten.
Was soll mir diese Nachricht sagen?
Es sind andauernd irgendwelche Produkte ausverkauft, man stelle sich vor ich habe heute im Supermarkt keine Landliebe Milch mit 3.8% Fett mehr bekomme.
In einigen Filialen gibt es Rockstar und in einigen nicht, könntet ihr das mal bitte anprangern danke sehr.

Langsam reicht es echt.

90% der Apple News bestehen aus vermutungen und sinnlosem mist.
Apple bringt wirklich nicht mehr Produkte als andere Hersteller auf den Markt ist aber mindestens einmal in der Woche in den News, das soll mal einer verstehen.
 
buzz89 schrieb:
Apple bringt wirklich nicht mehr Produkte als andere Hersteller auf den Markt ist aber mindestens einmal in der Woche in den News, das soll mal einer verstehen.
Aber von kaum einem anderen Hersteller werden die News derart leidenschaftlich von den User diskutiert wie die News über Apple und dem iPad speziell. Wen eine News nicht interessiert, der überliest sie und beteiligt sich nicht an der Diskussion darüber. Alles andere handelt einem doch nur Ärger und Frust ein.

@ll
Fast hat man den Eindruck, dass die die Diskussion "Apple vs. Rest of world" alle anderen Flames ala AMD vs. Intel überlagert. Dabei ist Apple bis heute zumindest als Hardwarehersteller weiter ein Nischenproduzent. Der Marktanteil liegt in keinem Segment unnatürlich hoch. Lediglich iTunes und die iPods hat eine gewisse Marktsättigung erreicht. Trotz des Erfolgs von Apple ist in keiner Sparte eine Dominanz der Firma erreicht wie z.B. von Microsoft mit Windows, Google als Suchmaschine oder Nokia als Handy-Hersteller? Warum werden diese Firmen nicht mit dem selben Argwohn wie Apple betrachtet?

@Topic
Natürlich ist es interessant über die Verfügbarkeit des iPad's informiert zu sein und wie sich der Markt des Gerätes entwickelt. Ich lese gerne die News und beteilige mich gerne an der Diskussion bezüglich des iPad's und dessen für und wieder. Schließlich spiele ich, mehr oder weniger motiviert, mit dem Gedanken mir ein solches Mediengerät zu kaufen.

So schließt sich auch der Kreis zum von mir verlinkten Sixtus vs. Lobo Video's. Okay man kann als iPad bzw. Apple kritisch sehen. Ist es aber nicht, denn statt dessen arbeitet es gekonnt die Sinnlosigkeit der Apple- Diskussion heraus. Man kann das daran sehen, dass Lobo, der Anarchist den Part des iPad Befürworters übernimmt und der überkorrekte Sixtus den des Kritikers ;)

Humor ist wenn man trotzdem lacht :lol:
 
Also unter einem Anarchisten verstehe ich was anderes als nur einen Irokesen auf dem Kopf ;)
http://www.focus.de/digital/compute...internet-blick-auf-einen-dino_aid_509909.html
Und solche Aussagen trifft ein Anarchist wohl kaum:
„Ich bin ein großer Anhänger von professionellem Journalismus, ich vertraue Profis, die die Nachrichten bewerten und ordnen“. Damit sich aber das Nachrichten-Machen im Internet – für ihn die einzig denkbare Zukunft – auch lohnt, müssten Finanzierungsmodelle her. „Da wird mir in der deutschen Verlegerschaft noch viel zu wenig drüber nachgedacht.“
Ist das vielleicht eine neue Unterart? Der kommerzielle Anarchist :D
Ein gut gepflegtes Image ist halt die halbe (Werbe-)Miete ;)
 
Zurück
Oben