Apple iPad 4 mit vertrag aktuelle angebote ?

miror

Newbie
Guten Tag

Suche für ein kuppel ipad 4 mit vertrag, hat vielleicht jemand ein paar gute tipps für mich?

danke.

iPad ohne Vertrag kaufen und einen günstigen Datentarif suchen, am Wochenende habe ich bei Sparhandy.de einen 5 GB Tarif im Vodafone-Netz für 6,66 € gesehen. Günstiger kommst du nicht.

Edit: Wenn du ein refurbished iPad kaufst lässt sich noch sparen, oder vllt. gleich ein iPad 3, welches bis auf Klitzekleinigkeiten identisch mit dem 4er ist.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelt so schnelle CPU und GPU würde ich nicht als "Klitzekleinigkeit" bezeichnen...

Saio schrieb:
iPad ohne Vertrag kaufen und einen günstigen Datentarif suchen, am Wochenende habe ich bei Sparhandy.de einen 5 GB Tarif im Vodafone-Netz für 6,66 € gesehen. Günstiger kommst du nicht.

Edit: Wenn du ein refurbished iPad kaufst lässt sich noch sparen, oder vllt. gleich ein iPad 3, welches bis auf Klitzekleinigkeiten identisch mit dem 4er ist.

Habe mir einen Vertrag für 15€/Mon ergattern können. IPad 4 16GB + 3G - 3GB Datenvolumen im Vodafonenetz.
Das iPad hat 120€ gekostet.

Aber solche Verträge findet man selten - ich habe mich circa 4 Monate gedulden müssen, bis ich so einen gefunden hatte.
Tipp: Es gibt "Schnäppchen-Seiten", die ständig solche Dinge posten.

Grüße

jetzt kostet es 11.99 :freak:

Tipp: Es gibt "Schnäppchen-Seiten", die ständig solche Dinge posten.

kannst du mir paar sagen wenn nicht erwünscht dann per PN

mobilcom debitel 20 euro im Monat 5GB Internet mit ipad mini habs vor 1monat meienr freundin gekauft und du surfst im Telekom Netz war das beste angebot das ich gesheen habe

Zurück
Oben