News Apple: iPad Pro erhält M1-Prozessor und Mini-LED-Bildschirm

Taxxor schrieb:
da man den Button sowieso drücken muss.
Also ich wecke mein iPad immer durch Tippen auf den Bildschirm auf. Aber ich stell mein iPad dabei meist immer auf mit der Hülle, also guck ich sowieso gerade drauf. Da ist Face ID natürlich super, da ich für PW und so auch nie umgreifen muss.
Taxxor schrieb:
Man kann ja auch einfach mal ein paar Blatt Papier auf die Tastatur legen und es dann zuklappen, ist auch kein Problem.
Ein Blatt Papier ist aber deutlich dünner als 0,5mm, je nach Art. 0,5mm können durchaus bereits zu Problemen führen. Wäre ein Austausch deines iPads nicht weiterhin günstiger als gleich ein neues zu holen? 691€ kostet das bei Apple, dafür bekommst quasi ein Neugerät.
 
Tommy Hewitt schrieb:
Ein Blatt Papier ist aber deutlich dünner als 0,5mm, je nach Art. 0,5mm können durchaus bereits zu Problemen führen.
Deswegen sagte ich ja auch ein paar Blatt Papier^^
Ich warte einfach ab, es werden sich nach Release schon Tester finden, die das ausprobieren.
Tommy Hewitt schrieb:
Wäre ein Austausch deines iPads nicht weiterhin günstiger als gleich ein neues zu holen? 691€ kostet das bei Apple, dafür bekommst quasi ein Neugerät.
Wäre schon möglich, allerdings sind das auch bereits 70% des Neupreises und mit dem 2021er würde man dann noch die verbleibenden 30% für die besseren Innereien und das bessere Display bezahlen.
Da wirken 700€ nur für ein repariertes altes Display im Vergleich nicht so attraktiv, es sei denn man bräuchte wirklich eine neue Tastatur, denn dann wären es 700€ gegen 1400€.
 
Zuletzt bearbeitet:
B23B23D5-C393-4334-8A1E-F4E5AEF7334F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Da steht vorbestellen.
 

Anhänge

  • A19D4E41-CF9A-4B70-8B14-953EA583704C.jpeg
    A19D4E41-CF9A-4B70-8B14-953EA583704C.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 281
Dann scheint das falsch zu sein. Denn ich kann es im Store nicht hinzufügen.

9CE7B956-3362-4576-858F-6777C72A755C.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master und holdes
Der Artikel dort ist einfach falsch, was gibts dazu mehr zu sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Jup da ist jemand durcheinander gekommen. 30. ist vorbestellen und Mitte Mai dann Auslieferung. Stand auch so seit dem Event auf der Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelle73 und holdes
Tommy Hewitt schrieb:
0,5mm können durchaus bereits zu Problemen führen.
Hab es gerade mal ausprobiert mit zwei Konzerttickets, die zusammen ziemlich genau 0,6mm dick sind^^
Die hab ich direkt ans Scharnier gelegt.
Es lässt sich noch normal zuklappen und es ist auch nicht so extrem viel Druck drauf, als dass ich die Tickets nicht relativ leicht rausziehen könnte.
Sogar ein Vorteil der Sache ist, dass man so am vorderen Ende weniger Kraft benötigt, um das Keyboard aufzuklappen^^

Und ganz allgemein steht das Keyboard meist sowieso aufgeklappt an seinem Platz auf dem Tisch und das iPad wird bei Bedarf nur drangepackt, den Fall dass ich es mit iPad zuklappe, hab ich also sowieso eher selten, für unterwegs hab ich ne ganz normale 20€ Klapphülle.
 
[EyeLesS] schrieb:
Um wie viel Uhr ist denn eigentlich im Normalfall Bestellstart? Bisher habe ich immer nur Freitag 30. April gelesen.
Das würde mich auch mal interessieren. Manche sagen 9:00 Uhr deutscher Zeit andere 14:00 Uhr, gibts dazu Erfahrungswerte aus früheren Releases?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelle73
Cool Master schrieb:
Jup da ist jemand durcheinander gekommen. 30. ist vorbestellen und Mitte Mai dann Auslieferung. Stand auch so seit dem Event auf der Seite.
Ich finde es komisch mit Datum, Link und Uhrzeit aber gut.
Hoffentlich war es keine zeitlich begrenzte Aktion.
Weiß jemand um wieviel Uhr man am 30.4 bestellen kann?
Ich möchte einer der ersten sein, es soll ja nur ein begrenzte Stückzahl geben aufgrund Problemen beim der Herstellung des Display.
 
pelle73 schrieb:
Hoffentlich war es keine zeitlich begrenzte Aktion.

Nein, war es nicht. Wie gesagt auf der Apple Seite selbst stand nach dem Event 30. / Mitte Mai. Denke der Text wurde einfach von einem alten Event übernommen.

pelle73 schrieb:
Weiß jemand um wieviel Uhr man am 30.4 bestellen kann?

Spontan würde ich sagen 19:00. Das wäre 10 Uhr PST.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelle73
Was fehlt:

Apple Dock mit der Option 2 externe Monitore anschließen und die Bildschirminhalte erweitern zu können. Bisher gibt es ja nur so Frickellösungen und maximal ein externer Monitor mit gespiegeltem Inhalt.
 
Moije!
Weiß jemand ab welcher Uhrzeit man die neuen ipad Pro Modelle heute bestellen kann?

VG
 
Gerade zugeschlagen.🤤🤤🤤
 

Anhänge

  • A4964584-F8F3-4F3A-B398-B67F7C651DC9.png
    A4964584-F8F3-4F3A-B398-B67F7C651DC9.png
    1,2 MB · Aufrufe: 308
Interessant, bei mir stand 21. - 28. Mai dabei als ungefähres Lieferdatum. Bekomme wohl eins aus einer früheren Charge.
 
Vielleicht hat er auch einfach eine andere Speicherkonfiguration ausgewählt welche seltener gekauft wird ;).
 
Zurück
Oben