News Apple: iPad Pro erhält M1-Prozessor und Mini-LED-Bildschirm

Kann auch gut sein, das stimmt. Leider sieht man das auf dem Screenshot nicht, da Apple immer ein bisschen sperrlich mit technischen Informationen umgeht (weil der dumme Kunde soll ja nicht verwirrt werden oO).
 
pelle73 schrieb:
Gerade zugeschlagen.🤤🤤🤤

Habe auch eins ergattern können. Hab die mit 256GB Version genommen, sollte wohl reichen.

Übrigens solltest du dein Bild rausnehmen, kann jeder sehen das du tagsüber Webcamgirls anschaust:D:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelle73 und getexact
NelBastian schrieb:
Habe auch eins ergattern können. Hab die mit 256GB Version genommen, sollte wohl reichen.

Übrigens solltest du dein Bild rausnehmen, kann jeder sehen das du tagsüber Webcamgirls anschaust:D:schluck:
Hab die 128 Version genommen. Solange meine Frau hier nicht mitliest ist mir das egal:schluck:
Col.Maybourne schrieb:
Interessant, bei mir stand 21. - 28. Mai dabei als ungefähres Lieferdatum. Bekomme wohl eins aus einer früheren Charge.
Stand da zuerst auch dann hab ich mein altes Ipad hinzugefügt und schon war der Termin weg.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NelBastian
iPad Pro 12,9″ Wifi 128GB Space Gray
14:11 Uhr Bestätigungsmail
Lieferung 21.05-28.05

Ist bei euch auch von bis wie bei mir oder hat wer z.b. 21.05 ?
Anfangs spinnte die Seite und als ich durch kam (14: 05) stimmte meine Lieferadresse bei Apple Pay angeblich nicht.
Sonst wer ich 2-3Min früher durch.


PS: Der Kauf war wesentlich angenehmer als beim letzten Rammstein Karten kauf, Pünklich versucht zu bestellen 52Min später erst geschafft, Wunschdatum war natürlich weg :)
2022 soll es dann endlich sein nach 2 Verschiebungen.
 
Bei mir stand heute gegen 14:15 Uhr auch nach der Bestellung 21.05-28.05 als Liefertermin. Hat auch einige Versuche gebraucht bis ich durchgekommen bin mit der Bestellung. Ständig war der Artikel nicht mehr im Warenkorb :freak::grr: dann ging es aber.

Gerade eben nachgeschaut und gesehen das der Leifertag nun umdatiert wurde auf den 02.06. Habe die Space Gray Version mit 256GB, Wifi und 12,9" bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelle73
War bei mir auch so der Artikel kam nicht im Warenkorb an als es dann endlich geklappt hat ist der Liefertermin vom 21.05-28.05 auf 26.05-2.06:mad:
Jetzt steht in meinen Bestell Details: Ankunft 2 Jun
Wir aktualisieren das Lieferdatum wenn deine Bestellung versandbereit gemacht wird.
Also besteht noch Hoffnung.
Amazon gibt 28.5 an aber das stimmt ja ehe nie.
Hält Apple die angegebenen Liefertermine ein?
 
1619820272297.png


Apple selber sagt bei mir (Version 256 GB, Space Grey) jetzt 28.05. - naja Geduld. Wird schon irgendwann ankommen 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelle73
@pelle73 Ich meine bei mir wurde bisher eigentlich meistens eher früher geliefert als anfangs angegeben.
Mein AirTag Schlüsselanhänger sollte ursprünglich zwischen dem 3. und 5. Mai kommen - wurde heute geliefert.
Ein Mitte Dezember bestelltes iPad sollte zwischen dem 13. und 20. Januar geliefert werden - es kam am 13. Januar.
Deren Einschätzungen sind eher etwas vorsichtig, früheste mögliche Termine werden dann aber meist eingehalten bzw. evtl. sogar leicht übertroffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelle73
Ich werde noch lange warten müssen bis locker Ende Juni aber ist halt so. Die Airtags habe ich sofort bestellt aber die werden nicht vor Ende Mai kommen, die Lieferangaben haben bisher immer gestimmt - schneller war das bei mir noch nie egal ob Zubehör oder Gerät. Im Zweifel würde ich auch in einen Store fahren mit scheint aber das Apple von der 1TB Version nicht viele produziert hat, sind überall schon weit nach hinten gerutscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pelle73
Also mein Apple TV war mit 21. - 27.5. angegeben, auch noch einige Stunden nach meiner Bestellung. Dennoch steht in der Bestellübersicht 28.5. Ist aufjedenfall seltsam, bin gespannt.
 
Tommy Hewitt schrieb:
Also mein Apple TV war mit 21. - 27.5. angegeben, auch noch einige Stunden nach meiner Bestellung. Dennoch steht in der Bestellübersicht 28.5. Ist aufjedenfall seltsam, bin gespannt.
Das gleiche bei mir.
 
Zurück
Oben