News iPad Pro: Apple plant mit Thunderbolt, M1-Leistung und Mini-LED

Mir fehlt beim iPad weiterhin Multi User.
Wir haben ein 2020 iPad Pro und ein 2019 iPad im Haushalt. Durch Homeschooling mĂŒssen wir öfter zwischen iServ und Teams switchen. Jeder hat seinen eigenen Email Account usw.
MultiUser wĂŒrde das ganze wesentlich einfacherer und sicherer machen. Die angekĂŒndigte Business Lösung hilft da auch nicht wirklich.
 
@nemix Seh ich genauso. Allerdings befĂŒrchte ich, dass das nicht kommen wird und falls doch, erst noch einige Jahre reifen muss. Die Dateien.app brauchte ja auch lange, eh sie wirklich benutzbar war.
MultiUser ist ja auf dem AppleTV ein bisschen implementiert und absolut lĂ€cherlich. Aber ich lass mich gern positiv ĂŒberraschen.
 
nemix schrieb:
Mir fehlt beim iPad weiterhin Multi User.
Das kommt automatisch, sobald macOS anstatt iOS auf dem iPad Pro ausgeliefert wird. ;)
Und bevor jetzt alle aufschreien: Man(n) darf ja wohl mal trÀumen oder?! :daumen:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: knoxxi
Wenn die Hardwarebasis Àhnlich genug ist könnte das sogar passieren.

Wenn es dazu eine Tastatur gibt die den Job gut genug erledigt könnte das iPad fĂŒr viele Menschen Computer genug sein. FĂŒr etwas Office und Internet sollte die Leistung jedenfalls ausreichen. Es gab/gibt doch schon durchaus Tablets auf denen Windows lĂ€uft. Am bekanntesten sind da die Surface-Modelle von Microsoft. Da wird Apple sowas ja wohl auch hinkriegen können.

Ein Notebook/Desktop wird ja von vielen nur deshalb gebraucht weil die Mobil-Apps teilweise einfach zu abgespeckt sind. Und eine richtige Tastatur hat natĂŒrlich auch ihren Nutzen.
 
Nur schade ist ,das Apple immer noch dieses veraltete 4:3:3 Format wĂ€hlt ,selbst beim IPad Air 4 Gen.,das gibt eindeutig Abzug in der B Note ,denn wenn man damit Filme schauen will,ist das ein absolutes fail,also fĂŒr mich zu mindestens.
 
Eine von wenigen Sachen was es unterstĂŒtzt ,der Rest bleibt trotzdem auf der Strecke .

sehr schade ,also muss ich wohl weiterhin bei meine Amazon Fire Tablet 10 bleiben und warten darauf,das Apple es mal besser macht irgendwann.

Es wĂ€re zu wĂŒnschen .
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben