Test Apple iPhone 12 mini im Test: Kompakt, klasse

mal ein Update meinerseits:
ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe auch weiterhin keinerlei Probleme mit meinem Mini. Batteriezustand ist auch noch bei 100%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und jps7
wasd123 schrieb:
mal ein Update meinerseits:
ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe auch weiterhin keinerlei Probleme mit meinem Mini. Batteriezustand ist auch noch bei 100%
wie jetzt, du hast das Ding noch nie geladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blutschlumpf
wasd123 schrieb:
Zustand… also Gesundheit / maximale Lademöglichkeit. Nicht der Ladestand ;)
ich weiß. Aber da moderne Akkus mit jedem Ladezyklus an Leistung verlieren ist 100% eben kein realer Wert
Ergänzung ()

knoxxi schrieb:
BatterieZUSTAND nicht Akkustand...🙈
Siehe oben. Ich hab ja auch nicht gefragt ob ers noch nie benutzt sondern noch nie geladen hat

Für mich ist das etwa noch eines der Probleme mit ElektroAUTOS. Man kann die maximale Reichweite ja angeben, aber die erreicht man nur die ersten 20 Ladezyklen
 
Dürfte wohl klar sein, dass es hier um die Anzeige vom System geht oder? Klar ist die nicht perfekt physikalisch korrekt, den minimalen Verschleiß einer ersten Ladung z.B. wird man ohne spezial Equipment kaum messen können, und die Angabe ist bei iOS auf ganze Prozent gerundet.
 
Zurück
Oben