Tommy Hewitt
Commodore
Nicht schon wieder dieses leidige Thema. Natürlich ist die Notch zeitgemäß, was wär denn fortschrittlicher?SilentEYE schrieb:die Notch ist nicht mehr zeitgemäß, v.a. in dieser Preisklasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schon wieder dieses leidige Thema. Natürlich ist die Notch zeitgemäß, was wär denn fortschrittlicher?SilentEYE schrieb:die Notch ist nicht mehr zeitgemäß, v.a. in dieser Preisklasse
Geht mir genauso. Vom 13 Pro Max lohnt es einfach überhaupt nicht. Da kitzelt mich nicht mal die Technikgier.laurooon schrieb:Ich habe das 13 pro Max und sehe überhaupt keinen Grund upzugraden.
Tommy Hewitt schrieb:Nicht schon wieder dieses leidige Thema. Natürlich ist die Notch zeitgemäß, was wär denn fortschrittlicher?
Ja, hat jetzt was mit der Notch zu tun?Deisi schrieb:Unterdisplay Kamera gibt es schon ewig.
Dafür kenne ich niemanden! hahasteve-sts schrieb:Danke für den objektiven Vergleich. Gut zu wissen. Ich trauere eher dem Mini hinterher. Ich kenne selbst so viele Nutzer, dass ich die Geschichte des mangelnden Absatz immer nur schwer glauben kann. Aber gut
Abrexxes schrieb:Seit ich ein Phone mit 90Hz habe (A52s) will ich nie mehr zurück, kostete übrigens 259 Euro. 😇
Ach Leute... über sowas lächeln wir hier doch nur ganz bescheiden. Für die paar Tacken kaufen wir uns ne Hülle...Scr1p schrieb:1400€ für ein 60Hz Display, geil. Meiner Freundin das Galaxy A53 gekauft, 120hz Display, Speicher erweiterbar, 289€, nice Apple.
Scr1p schrieb:1400€ für ein 60Hz Display, geil. Meiner Freundin das Galaxy A53 gekauft, 120hz Display, Speicher erweiterbar, 289€, nice Apple.
Deswegen sehe ich also so viele Leute die noch mit dem 8er oder Xer rumlaufen...neuhier08 schrieb:Außerdem holt sich der Großteil sowieso jedes, spätestens jedes zweite Jahre in neues iPhone, da spielt der Akkuzustand kaum eine Rolle.
Das ist dann also in unter 5 Minuten voll geladen? Das ist schon erstaunlich.neuhier08 schrieb:Ein aktuelles Gerät aus 2022 (OnePlus 10t) lädt mit 140 Watt
Yoshi_87 schrieb:Deswegen sehe ich also so viele Leute die noch mit dem 8er oder Xer rumlaufen...
Nein, die meisten nutzen ihr Smartphone tatsächlich recht lange. Kennt man natürlich bei Android nicht da die Dinger nach spätestens 3 Jahren keine Updates mehr bekommen und oft zu ruckelnden Krücken verkommen.
Ich nutzte mein X bis letzte Woche, 5 Jahre lang jeden Tag als Poweruser. Jetzt ist ein 14 Pro an meiner Seite. Das X hat sich die Rente verdient und wird weitergegeben. Neuer Akku rein und dann gehts weiter. Läuft immer noch sehr sehr gut die alte Dame und musste viel mitmachen. Ich bin definitiv Apple Fan aber ich würde zB niemals mehr jedes Jahr updaten. Und kenne viele die iPhones sehr lange nutzen, weil es einfach gut geht.KuroSamurai117 schrieb:
Bisschen übertrieben. Ja, man merkt es. Mit 120Hz flupt es auch ganz geschmeidig. Aber mit 60Hz komm ich weiterhin genauso gut klar am iPhone.lazsniper schrieb:unterschied 60 zu 120 hz ist deutlich zu sehen - ähnlich wie beim desktop. da sind die unterschiede so himmelweit, dass einem bald die augen ausfallen.
Ich habe privat einen 165Hz Monitor und auf der Arbeit einen mit 60Hz.Tobi-S. schrieb:Ich lese immer wieder dass es eine Frechheit sei für den Preis ein 60hz Display zu verbauen.
Bei welchen Anwendungen sieht man denn einen Unterschied?