Apple Iphone 3g Install Programm

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.155
Schönen Guten Morgen :cool_alt:

Ja nachdem ich mich durch unendlich viele Foren der Deutschen,Amerikanischen & Französichen Apple IPhone Community gewühlt habe und aus keinem der Beiträge wirklich schlau geworden bin versuche ich auf Empfehlung mein Glück mal hier !

Es geht um mein neues IPhone 3G !
Und lasst mich bitte vorab sagen
"Ich suche hier keine Anleitung oder Hilfe irgentwas zu Hacken"

Wie jeder Iphone Besitzer weiss kann mann auf dem IPhone nicht mal eben was installieren oder gar Deinstallieren bzw. Löschen wie mann will !!!
Filme,Fotos,Musik oder Programme können nicht unterwegs also nicht ohne Pc (Itunes) gelöscht werden.

Und genau da liegt mein Problem !!!
Ich möchte gefälligst selber entscheiden können wann ich unterwegs ein Foto oder einen Film vom IPhone löschen kann.
Was ich also suche ist eine Art " Datei Manager " oder "Installer Programm" von mir aus auch nen "Norton Commander" :) halt irgentetwas was es mir auf dem IPhone 3G erlaubt Mobil meine Dateien zu verwalten !

Wäre Super wenn ihr mir erkären könntet wie mann sowas hin kriegt,denn ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.

Bevor ich es vergesse, ich bin kein Mac user, die Lösung so vern es denn eine gibt sollte also auf Windows umsetzbar sein !!!

Vielen Dank an alle die versuchen zu helfen !!!
Euer Runner :cool_alt:
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
AW: Apple Iphone 3g Install Programm ???

- Videos lassen sich doch ganz einfach löschen, indem man in der Übersicht mit dem Finger horizontal drüber streicht (wie bei E-Mails etc.)
- bei selbst gespeicherten Fotos wird unten rechts ein Papierkorb angeboten
- Programmsymbole einfach etwas länger gedrückt halten (als wenn man sie verschieben wollte) und über das nun erscheinende Kreuz eliminieren, funktioniert bei allen Programmen, außer den vorinstallierten.
 

r31c01m

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
267
Stichwort: FileBrowser.
Ob / wann / wo das schon erschienen ist weiß ich leider nicht.
 
V

val9000

Gast
son filebrowser ist eigentlich nur über ein jailbroken iPhone möglich, denke ich....
 
Top