Apple Iphone 4 Backup

Paskal18

Lieutenant
hallo

ich hab ein problem und zwar möchte ich gerne mein back up vom 31.03.2012 wiederherstellen.

Aber ich hab das iphone heute wieder angeschlossen und somit wurde das alte doch überschrieben oder ?

ich muss es dringend haben :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg paskal

Mal google bemüht? Gibt zahlreiche Anleitungen wie es funktioniert, hier zum Beispiel. Zum Glück speichert iTunes immer ein paar ältere Backups ;)

MfG Tim

wie ?
Ergänzung ()

ja aber er zeigt es mir nur von heute an :(

Schluss mit dem pn-support. Welches Betriebssystem hast du? Unter OS X kann ich wenn ich das iPhone angeschlossen habe es links auswählen, dann im rechten Fenster auf "wiederherstellen" klicken (siehe Bild im Anhang).

Allerdings beim Mac mit gedrückter "alt-taste". Ich glaube bei Windows ist das die "shift-taste"?!

Dann öffnet sich ein Fenster mit einem Dateiexplorer. In diesem kannst du dann die gewünschte Backup-Datei auswählen. Musst du jetzt nur noch rausfinden wo die unter Windows gespeichert werden, aber das sollte ja wirklich mit google möglich sein ;)

MfG Tim

klappts? wenn du ein spezifisches problem hast kannst du ja ruhig fragen, davon wollte ich dich mit den Hinweisen auf google nicht abschrecken ;)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-04-02 um 18.55.11.png
    Bildschirmfoto 2012-04-02 um 18.55.11.png
    45,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben