News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Apple hat das iPhone 6 mit 4,7 Zoll Bildschirmdiagonale vorgestellt. Und auch das Modell mit 5,5 Zoll ist Realität. Es trägt die Bezeichnung „iPhone 6 Plus“. „Das ist der größte Fortschritt in der Geschichte des iPhone“, sagt Apple.

Zur News: Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll
 
das normale 6er ist bestellt ... mal sehen wie lange die telekom diesmal braucht :D
 
WIESO musste man das Gehäuse lächerliche 0,5-0,7mm dünner machen? Hätte man die 7,6mm des 5/5S beibehalten würde die Kamera nicht überstehen und es wäre noch mehr Platz für einen noch größeren Akku geblieben. Sowohl Funktion- als auch DesignFAIL.

Ich bin ja fast froh das mein Vertrag erst nächsten Herbst ausläuft, allerdings müsste mich das 6S dann immer noch sehr positiv überraschen, das ich beim iPhone bleibe. Oder ich warte noch ein Jahr länger, mit meinem 5S könnte ich nämlich nicht zufriedener sein.
 
Die Auflösung auf 4,7" ist schon fast ein wenig enttäuschend. Auch wenn man mehr nicht unbedingt braucht.

Schade finde ich auch, dass man jetzt Samsung kopiert und einige Features dem 'mini' verwehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, war wohl doch nichts mit der Beliebtheit der "optimalen Größe von 3,5 Zoll". Aber wenigstens sind sie nicht stur geblieben.
 
Apple hat sich nun offiziell dem Display-Wahnsinn ergeben :D
 
ohne bashen zu wollen, aber die teile sind echt mal hässlich.
Das schöne design, dass die seit dem 4er hatten ist weg.

Und waren 4 Zoll nicht die perfekte Größe bei denen?
 
Zurück
Oben