News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Dann sollte das im Artikel auch kenntlich gemacht werden.
 
Wow, also das Design ist mal mega hässlich! Ich meine... das Design war doch mit ausschlaggebend für ein iPhone. Front geht durch und sieht ansprechend aus, aber die Rückseite...schähm dich Apple.
 
"Erstmals gibt es das iPhone auch mit 128 GB. Die Preise beginnen in den USA bei 199 US-Dollar für das iPhone 6 und 299 US-Dollar für das iPhone 6 Plus mit jeweils 16 GB. 64 GB kosten 299 respektive 399 US-Dollar, 128 GB schlagen mit 399 und 499 zu Buche. Eine Variante mit 32 GB gibt es nicht mehr. " . das ist ja auch in verbindung mit einem vertag völlig ok. man rechnet das 1:1 um , dollar zu euro und dann ist das wunderbar . zahle gerne 299 euro für die 64 gb version!
 
Und in zwei Jahren hält man sich dann einen 7" Knochen an Ohr, oder was? Der Wahn, hin zu immer größeren Displays ist doch nurnoch lächerlich.
 
Peinlich wie weit Apple der Konkurrenz hinterherhinkt.

Gekauft wird es von der Masse trotzdem, egal wie schlecht das Preis/Leistungsverhältnis ist.
 
Also das Design ist ja mal durchwachsen...
 
Sie haben auch fleißig bei HTC abgeschaut siehe Rückseite. Aber beim IPhone 6 hab ich Mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm 199$ wenn die jetzt vom 1:1 gehen würde es bei 199€ liegen wäre mal nice als einstig gerät... nicht schlecht
 
Die Präsentation bzw. Übertragung ist übrigens ein peinlicher fail bisher. Weder auf iPad noch auf Apple TV läuft der Stream stabil. Die erste halbe Stunde hat zudem einen chinesische Simultanübersetzerin dazwischen geplappert, so dass man kaum etwas verstanden hat, wenn der Stream mal zufällig lief. Das eine Weltfirma wie Apple nicht mal auf dem eigenen Apple TV eine live Übertragung hin bekommt, ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

PS: Gerade wird die Apple Watch vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Athlonscout schrieb:
Die iWatch sieht auch nicht gerade gelungen, da wie viele Android Pendants viel zu globig, aus.

Ich dachte auch sie springen nicht auch den eckigen zu auf, aber naja eine smartwatch ist ohnehin sinnlos :D
 
@cb

Seit wann ergeben die gleiche Auflösung bei unterschiedlichen displaygrößen die eich pixeldichte :-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CB

könntet ihr das vlt dabei schreiben, dass die preise mit vertrag gelten? :rolleyes: ich hab grad ernsthaft für ein paar sekunden überlegt, mir ein iphone zu holen:D
 
Standing-Ovations für so ne lauwarme Uhr und der Stream kackt alle 5 Sekunden ab, selbst auf Safari. Tolles Event :D
 
Wie wahrscheinlich ist es jetzt, das ein 5C oder 5S billiger wird?
 
Ich muss ehrlichgesagt schmunzeln.
Ich habe aktuell ein Iphone 4 16B gebraucht für 60 Euro abgestaubt, Bildschirm ausgetauscht - fertig.
Das Gerät ist vom Handling her optimal, die Größe ist optimal, Akkulaufzeit 3 Tage, völlig akzeptabel.

Meiner Meinung nach gibt es da nichts mehr zu Verbessern.
Darum flüchtet sich jeder Hersteller in größere Displays, was einfach nur ein riesiger Dummfug ist.

Aber solange mein Iphone 4 noch hält sehe ich da keinen Bedarf mehr.
 
Wie wieder alle jammern. Ne Alternative zu iOS gibts halt nicht. Nur Kompromisse.
 
lazsniper schrieb:
Gut dass die ganzen Apple Gegner eklatante Schwächen in der Rechtschreibung haben,
Eigene Nase und so ;)

Die Geräte sehen doch recht ordentlich aus und endlich sind sie groß genug das man auch ernsthaft über einen Kauf nachdenken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu vielen meiner Generation bin ich letztes Jahr im Februar mit einem gebrauchten S3 recht spät in den Smartphone-Markt eingestiegen und besitze nun seit mehreren Monaten das G2. Man mag LG schlechte Verarbeitungsqualität vorwerfen können, aber bin bisher rundum zufrieden. Für mich konnte ich jetzt kein Kaufargument für das iPhone 6 herauslesen. Es bleibt dabei, dass es einfach ein überteuertes Statussymbol ist. Aber der Firma ist es halt gelungen, gut Werbung zu machen und sich zu etablieren..
 
Zurück
Oben