News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Bierdeife schrieb:
Ist doch ganz einfach: Benutzen ist es, sobald Tastensperre bzw. Homebutton gedrückt wird. Anderenfalls ist es nämlich im Standby und kann gar nicht benutzt werden.

Eben nicht!
Benutzen bedeutet irgend etwas (iOS selbst, App oder der Benutzer) holt das phone aus dem Standby, die werte haben rein garnichts mit SOT zu tun!

Einfach mal vollladen, abstecken und liegen lassen nach zwei stunden über die einträge unter Benutzung staunen 😉
 
also das mit GPS kann schon mal nicht sein!
das Modul ist sicher nicht aktiv, denn das zieht so unglaublich viel Strom da kann man ja förmlich zuschauen wie der Akku sich entlädt (übertrieben beschrieben)


boarder-winterman schrieb:
WLAN, BT, GPS permanent an.
Mail per Push.
 
Also bei mir ist es genauso wie bei boarder-winterman und es hält aufjedenfall über 1 Tag und das bei intensiver Nutzung + Maps. Heute um 6 Uhr 100% und jetzt noch 65%. Obwohl bei mir ist kein BT an, stattdessen nur WLAN sowie LTE.
 
BT zieht auch kaum Strom!
das was richtig auf den Akku geht ist, neben einer hohen CPU/GPU Last bei Games, der Bildschirm auf hoher Helligkeit, 3G/LTE beim wechsel von Funkzellen und schlechtem Empfang und eben aktives GPS
 
Zurück
Oben