News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Und die Stagnation geht weiter...
Vom Vorreiter über den Gleichzieher zum Nachzügler, wirklich sehr schade.
Aber mal die ersten Tests abwarten.
 
Andy_xy schrieb:
das iPhone 3 ist aber auch 2 Jahre älter... erkundige dich bevor du sowas schreibst Mensch...
Echt schlimm, dass manche Leute nicht in der Lage sind, einen objektiven Vergleich herzustellen...
 
mrs.piggy schrieb:
Wenn man nun also das iPhone 6 und 5S gegenüberstellt, ist es ab der mittleren Ausstattungsvariante günstiger als beim Release des iPhone 5S.

Ui, da muss Apple aber sehr verzweifelt sein (diese Argumentation bekommt MS immer um die Ohren gehauen) :D
 
Die Preise für Deutschland - ohne Vertrag
iPhone 6 mit 16 GB für 699 Euro
iPhone 6 mit 64 GB für 799 Euro
iPhone 6 mit 128 GB für 899 Euro
iPhone 6 Plus mit 16 GB für 799 Euro
iPhone 6 Plus mit 64 GB für 899 Euro
iPhone 6 Plus mit 128 GB für 999 Euro
Es gibt keine 32-GB-Version
Farben: Silber, Gold und Spacegrau
 
Also selbst vor 1,5 Jahren hab ich schon nen Red M mit dem damals aktuellen iPhone 5 abgeschlossen für 0€ Anzahlung und 33€ im Monat. Sowas ist doch normal heutzutage wenn man mal nach Schnäppchen im Inet ausschau hält.

Achja habe noch einen guten Geschwindigkeitsvergleich zwischen Samsung Galaxy Tab Pro (nicht Android im Allgemeinen) und nem iPhone 4s. Und da schneidet das iPhone beim allgemeinen Gebrauch besser ab. Alles funktioniert flüssiger und einheitlicher als au dem Samsungtab.

Naja was positives hat ja die Vorstellung. Das 5S ist jetzt bei Apple nen 100er günstiger geworden, d.H. die Gebrauchtpriese werden jetzt auch nochmal nen gutes Stück fallen. Und wer auf 4 Zoll steht bekommt nix besseres.
 
devil99 schrieb:
Achja habe noch einen guten Geschwindigkeitsvergleich zwischen Samsung Galaxy Tab Pro (nicht Android im Allgemeinen) und nem iPhone 4s. Und da schneidet das iPhone beim allgemeinen Gebrauch besser ab. Alles funktioniert flüssiger und einheitlicher als au dem Samsungtab.
Wie willst du bitte ein Smartphone mit einem Tablet vergleichen?
 
@Ruff_Ryders88

Da bin ich eher der Ansicht dass Apple nur das verlangen kann was wir (oder auch nicht wir) zahlen wollen.
Und dabei kann jeder selbst entscheiden ob ihm das gebotene zusagt.

Auch es gibt auch noch andere Hobbys und Dinge die weitaus höheren monetären Einsatz fordern, und diese würde ich auch nicht als "nicht-human" in der Relation von Preis und Leistung bezeichnen.
 
Bin kein Apple-Fan und hab auch kein iPhone, aber die neuen iPhone 6er gefallen mir gut :)

Das Design stammt zwar von Samsung (Galaxy Note / Ativ), aber sieht sauber verarbeitet aus und durch die Rundungen eckt es auch beim Hinsetzen nicht so sehr in den Hosentaschen an wie z.B. die Sony- und Nokia-Knochen.

Die Daten vom 6 plus lesen sich gut und gerade die FullHD-Auflösung finde ich interessant. Schade, dass das "kleine" 6er so ne krumme Auflösung hat.

Dass die Geräte so dünn geworden sind, sieht zugegebenermaßen sehr schick aus, aber 1-2mm mehr Dicke wären optisch kein Problem gewesen, und hätten dem Akku noch mehr Ausdauer gegeben.
 
thompson004 schrieb:
Wie willst du bitte ein Smartphone mit einem Tablet vergleichen?

Ähm man kan auf beiden Browsen, Emails schreiben, Youtube Videos schauen, bestimmte Apps nutzen. Weiss nicht wo da das Problem ist.
 
SSD Turbo schrieb:
Haha all die Apple Jünger die das iPhone verteidigen und andere als unwissend abstempeln :D Und die Leute die Probleme mit anderen Handys hatten und zum iphone wechseln wollen weil sie wirklich glauben, dass das immer perfekt funktioniert :D schon amüsant :)
Gut Leute die tablets mit Handys vergleichen find ich auch lustig

Immer perfekt sicher nicht, besser als die ganzen Smartphones die mir schon durch die Finger gekommen sind in jedem Fall. Ich will damit nicht sagen dass Android Smartphones grundsätzlich nicht funktionieren, es gibt aber einige die eben einfach nicht so "gut" funktionieren wie so manches iPhone.
 
Was habt ihr mit den Preisen? Das 6er ist günstiger geworden. 5S 64 GB 899€. 6 Plus 64GB 899€, dafür 5,5". 6 4,7" 64GB 799€.
 
Du musst noch Steuern hinzu rechnen, in den USA wird das ohne angegeben. btw das iPhone 4S und der iPod Classic sind aus dem Store geflogen. Jetzt gibt es nur noch Lightning Geräte.
 
wazzup, dann schau dich mal im Internet um. Ich werde hier jetzt keine Werbelinks verbreiten.

Du hast in einem recht: Kurz nach Veröffentlichung des neuen iPhone gibt es diese Angebote nicht. Aber 2-3 Monate später gehts los. Mein angesprochener Vertrag gabs schon vor nem halben Jahr, da war das 5S ein halbes Jahr alt.

Fakt ist definitiv: Im Internet bekommst du durch die Dritthändler (du bekommst trotzdem einen VF Vertrag, kein mobilcom oder so) einen viel attraktiveren Gesamtpreis als wenn du dir Handy und Prepaid Tarif einzeln kaufst. Schau nach oder leb weiter in deiner Welt.
 
ui fast 1000€ für ein gerät womit man telefonieren, schnappschüsse von seiner alten schießen kann und nachrichten und paar s-bahn spiele zocken kann. das nenn ich doch innovation.
bei release campen sie wieder vor den stores um die ersten zu sein.

man muss apple aber lassen marketing haben die echt drauf. wäre apple nen psychologe könnten alle anderen seelenklempner dicht machen.
innovationen dürfen wir wohl nicht mehr erwarten in hinsicht auf smartphones schätze ich.
sind doch schon so ziemlich am ende angekommen. die geräte wollen so wie befürchtet nur noch durch größere displays überzeugen.
welches material haben die benutzt für das gehäuse?

edit/ geht doch noch etwas nach vorne 4k ist ja im kommen fehlen die nötigen smartphones:evillol:
 
wazzup schrieb:
Beweise? Gelaber, sonst nichts. Das gilt vielleicht für alte iPhones wie das 4S oder 5C, die gibts überall für nen € nachgeworfen mit Vertrag, genau wie das früher immer war mit allen anderen klassischen Handys. Das jeweilige Topmodell gibts nicht wirklich subventioniert solange es frisch ist. 50€ mit Vertrag bei der Telekom z.b. mit Allnet Flat und sagenhaften 500MB Volumen. Na herzlichen Glückwunsch. Zuzahlung von 150€ kommt natürlich noch obendrauf. Jeder der sich einen Vertrag holt kann einfach nicht rechnen und zahlt immer drauf ggü. Prepaid. Es gibt keine Verträge die günstiger wären als Prepaid/Postpaid.Natürlich darf man da nicht x-tra oder callya als referenz nehmen und mann muss das Geld auf der hand haben. Ohne Moos muss man halt abstottern. Nicht mein Ding, ich zahle das was ich kaufe bar und sofort, fertig. Ratenzahlung ist was für hartzer.

Leider stimmt das was philb0t sagt...zwar mit Junge Leute Rabatt...aber immerhin. Alternativ ohne Junge Leute Rabatt und mit NUR 1,75GB Traffic kostet ein 16GB iphone 5S 0€ dazu...Original Vodafone... Monatliche kosten 39,99€... Also nicht gelogen....
 
iSight2TheBlind schrieb:
Dazu wurde gar nichts gesagt, die einzigen Verweise auf "Tage" im Zusammenhang mit der iWatch waren, dass sie so gut aussieht, dass man sie den ganzen Tag über tragen kann und nicht im Büro stattdessen zur Rolex greifen muss um nicht negativ aufzufallen.

Jetzt haben die wohl komplett den Bezug zur Realität verloren. Die Uhr sieht ja mal richtig zum :kotz: aus. Schade das ich mir die Keynote nicht angesehen habe. Hätte mich vor lauter Lachen nicht eingekriegt. Herrlich.

Naja der Iphone 6 ist ja schon seit Wochen geleakt. Nichts besonderes von der Austattung her. Designmäßig werden die auch von mal zu mal schlechter. Vorallem wieviel Rand wieder unnötig verschwendet wird. Bei dem Rahmen vom 4.7" er könnte LG einen 5.2" Panel reinhauen.
 
MeisterFenster schrieb:
btw das iPhone 4S und der iPod Classic sind aus dem Store geflogen. Jetzt gibt es nur noch Lightning Geräte.
Ich finde es sehr schade, dass das 4S rausfliegt. Es war ein sehr günstiger Einstieg in die iOS Welt und für Leute denen die Performance ausreicht absolut perfekt. Ein riesen Fehler von Apple meiner Meinung nach
 
Zurück
Oben