News Apple iPod mit WLAN und Touchscreen?

Man soll sich die Frage stellen wozu man so was eigentlich braucht..
Selbts hätte ich eher ein Handy, der auch mp3 abspielen kann. Und für tragbares Video braucht man eher
-einen grosseren Schirm
-mit einer höheren Auflösung
-eine gute Video Qualität wenn man Video vom iPod auf Fernseher gucken will.
 
dauert nicht mehr lange dan bauen die auch was nach meinem geschmack :D
das mit dem touchscreen geht in die richtige richtung :king:
 
wird ja immer kranker, was die von apple mit dem ipod vorhaben...
irgendwann kann man mit dem wundergerät alles machen, einfach nur krank :freak:
 
boogeyman.exe schrieb:
ich werde mir nie einen I-pod kaufen da:
- viel zu teuer
- nicht mal ein ladegerät.
- nach zwei wochen in so nem 20 euro beutel schon völlig verkratzt

MfG boogey

Ich habe mir einen Ipod gekauft da:
- er nicht viel teuer als die (schlechtere) konkurenz war
- er ein ladegerät hatte
- und er nach 3 monaten keinen einzigen kratzer in einer 8,95€ hülle hat
:D :king:

Noch so am rande:
-er sieht geil aus
-er klingt perfekt
-er lässt sich super bedienen
-der hält akku länger als die angegeben 14std.

soviel zum thema ipod:daumen:
 
Für mich absolut sinnlos! Es stellt sich aber die Frage, für was die Leute ihre MP3-Player alles brauchen wollen???
Ich brauche einen MP3-Player um Musik zu HÖREN und nicht zu schauen, oder was auch immer.
Was wird darunter leiden?

- Sicher einmal die Akkulaufzeit, schon alleine wegen dem gigantischen Display
- Je grösser das Display, desto mehr gibt es zu verkratzen
- Der Geldbeutel;)

Sicher wäre auch dieses TouchScreen Zeugs nicht schlecht, aber ich sehe es in der Schweiz: Die SBB-Automaten mit TouchScreen wird von der Hälfte "falsch" bedient (vieeeel zu fest gedrückt) und dadurch leidet schon nach kurzer Zeit die Reaktion...

Lobe den Morgen nie vor dem Abend und warten wir besser ab...:p
 
So ein Teil wäre gekauft!
Sofort und ohne Wenn und Aber! :) Damit könnten sich dann auch endlich Videos gut unterwegs sehen lassen! ;)
 
einfach geil, noch ne Funktion fürs Telefonieren und SMS schreiben, dann wär der iPod perfekt...

aber das ist schon recht geil, falls die Akkulaufzeit stimmt und natürlich der preis...
 
Gibts da denn inzwischen auch andere Programme auser dieses doofe iTunes, um auf den Ipod zugreifen zu können? Sprich MP3s draufziehen, verwaltet etc.?
 
Äußerst erstaunlich!
War doch klar das Apple jetzt mit was neuem kommt...
Habe selber einen iPod (4G), bin zufrieden und habe nicht die Absicht zu wechseln (kommt wahrscheinlich davon, dass ich seit meinem 7. Lebensjahr nur noch Macs benutze (wobei ich jetzt erst 15 bin))!

Zum Thema:

Wahrscheinlich nimmt man den iPod zum Musikhören wie alle anderen Player zuvor in die Hand, Videos werden sicherlich in der Schräglage betrachtet (16:9 ?).
Touchpads sind zwar sensibel, aber Apple wird schon seine Gründe haben, diese Technik einzusetzen.
Apple ist halt dafür bekannt innovativ zu sein, aber dieser iPod wird nicht der neue Newton sein!
 
ich hoffe das ding wird nicht so gut, hab mir vorgestern erst einen ipod bestellt :)

ansonsten muss ich wieder mit mir kämpfen... :)
 
Eisregen schrieb:
Gibts da denn inzwischen auch andere Programme auser dieses doofe iTunes, um auf den Ipod zugreifen zu können? Sprich MP3s draufziehen, verwaltet etc.?

jede Menge

Angefangen vom winamp plugin über ephpod etc. itunes hab ich mir einmal installiert und tschüss :p viel zu träge.
es gibt auch n paar tools die man direkt aufn ipod kopiert und somit sich auch onthego wenn jemand kein itunes hat musik draufspielen kann.

http://www.softpedia.com/get/IPOD-TOOLS/Multimedia-IPOD-tools/
 
Also mein Bruder hat sich den Ipod Mini gekauft. 4GB für 200 €. Ich hab mir nen paar Wochen danach für 189 € den Zen Touch geholt. 20 GB Festplatte+Ladegerät+Ledertasche und von anfang an ne vernünftige Software dabei. Und bei meinem Bruder war kein ladegerät dabei. Er hat sich dann eins für 40 € von Apple bestellt. Aushalten tat der Ipod auch nichts. Ist mir aus 1 meter höhe auf'n Teppich gefallen. Danach ging er nicht mehr an.


Gruß


BigBill
 
lass mal dein zen touch fallen, mal schauen was mit dem passiert
 
Mir ist mein iPod Mini bereits in den Schnee gefallen - aus deutlich mehr als 1m Höhe.
Und was war? Nichts. Funktioniert tadellos.
Der Shuffle eines Freundes wurde so einige Meter hoch und weit geworfen, er traf auf Pflastersteinen auf - und was war? nichts. Funktioniert tadellos.
So viel zum Thema die iPods würden nichts aushalten.

Ich freue mich auf solch einen iPod und bin mir sicher, dass das Gerät ein Renner wird. :)
 
Also. Mein geht jetzt immer noch. hab ihn mal von meinem Schreibtisch fallen lassen. sind so 90 cm.

gruss


bigbill
 
...suuuuuuuuuuuuuuper

vor 3 Monaten den (mehr oder weniger) "neuen" iPod Video gekauft .. und nun soll schon wieder n neuer erscheinen -.-
 
vielleicht gibt es mp3 player, die in manchen bereichen besser sind. aber beim ipod stimmt einfach das gesamtkonzept, mir gefällt einfach alles. zu dem preis: apple ist halt immer n bissl teurer, aber ich bin zufrieden, zumal apple meinen ipod mini (zu weihnachten 04 bekommen) trotz ablauf der garantie für nix repariert. das einzige was mir am ipod nicht so gefällt, ist der fixe akku. wenn der mal leer ist... war bei meinem mini so, aber wie gesagt, jetzt wird er repariert :evillol:

zu dem g6: ein bisschen übertrieben fänd ichs schon, aber man muss einfach mal sehen, was apple da vorstellen wird. ich selbst brauche jedenfalls nur einen ipod ohne video und sonstige extras. will ja auch nur musik hören :)
vielleicht gibts dann mal ein iHandy oder sowas ;)

zu der geschichte mit dem ipod rumwerfen: ich hab meinen in einer lederhülle, er ist mir schon oft runergefallen und hat keine schäden davon getragen. aber wie gesagt, ein zen touch wird da auch nicht viel mehr aushalten^^
 
da kann ich nur zustimmen. Das Gesamtskonzept machts einfach aus. Natürlich sind die Player von Creative nicht schlecht aber an nen ipod kommen die bei weitem nicht ran.
Meine Freundin hat nen ipod 3g seit fast 2 jahren, funktioniert tadellos. Und das trotz einiger Beulen im Gehäuse.
Ein ipod mit "fullscreen" wäre vorallem zum pdf lesen im Zug eine sehr feine Sache und wäre wesentlich angenehmer als das laptop...
 
Ich kann nur hoffen das Apple mal ein Gerät rausbringt was ich nicht 10mal pro Woche zur Werkstatt schicken muß:evillol:

PS: Bitte Aufpassen auf die Garantie des Herstellers! Service gleich null!
 
Zurück
Oben