News iPod mit Touchscreen noch dieses Jahr?

Man man man was hier mit manchen Leuten abgeht:rolleyes:

Naja...

Ich bin erstmal für abwarten! Sicherlich ein Interesantes Produkt, aber ein so großes Display bringt auch gewissen nachteile mit sich. Zum einen dürfte es im täglichen Gebrauch ziemlich schnell verkratzen und die Fingerabdrücke. Ich hab zB keinen Bock mir einen Film auf einem mit Fingerabdrücken übersähten Display anzugucken.

Ich bin mit meinem 5.5G eigentlich ganz zufreiden, den kann man auch mal gut als USB-Stickersatz nehmen, aber wenn ich mir überöege wie das Display von dem anderen aussehen würde, wenn man ihn ständig umher trägt.
 
Habe gestern den iPod Video 30GB bekommen und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Super Sound, super Akku, super Aussehen. Werde aber den 6G nicht gleich kaufen. Habe einen sehr großen Unterschied zwischen dem iPod und meinem Palm Zire 72 bemerkt, vor allem das Hintergrundrauschen ist jetzt weg. Platz ist auch genug. Kratzer noch keine.

@Topic:
Finde das Design gut, scheint mir aber ein gewisses Riskio mit der Oberfläche zu geben (falls das Glas ist). Einmal runtergefallen und futsch. Oder isses Kunststoff? Oder was anderes stabiles?
 
Also da der Zune Player von Microsoft ja gewisse "scheisse" beinhaltet :D
Werde ich mit viel Interesse hin und wieder mal auf die apple Seite gucken :D
Oder wo bekommt ihr Infos über kommende releases usw her ?
 
Fly A 300 schrieb:
Wie ist eigentlich der Sound vom Ipod, sind zwar scheiß teuer aber bringen die auch was? Bin mit meinem Creative derzeit noch sehr zufrieden. Aber ist ein Ipod nun vom Klang eine andere welche die 200 Euro Preisdifferenz rechtfertig?
Hast du denn schon Matheunterricht in der Schule? Falls ja: ich würde mich nochmal informieren, wie teuer ein iPod ist, dann würde ich mich informieren, wie teuer so ein Creative-Teil ist und dann würde ich diese Zahlen voneinander subtrahieren. Als Ergebnis erhälst dann garantiert nicht 200 EUR...

Ich frage mich echt, woher die hartnäckige Meinung kommt, dass Apple-Geräte so teuer sein sollen...
 
Ich wollte mir eh nen Ipod kaufen, dann warte ich jetzt auch noch auf den.

Aber die Kratzfestigkeit würde mich auch mal interessieren, es kann ja nicht Sinn und Zweck sein, dass das Ding immer in der Schutzhülle steckt, vor allem weil die bei Sonnenlicht wohl noch mehr spiegel wird als das Display das Ipods.
 
Was mich interessieren würde ist, ob der Touchscreen sich auch vin alleine deaktivieren kann, da man den normalerweise in der tasche hat und ständig Bewegungen Funktionen auslösen würden.
 
@48) Für was gibts denn den Hold-Knopf?
 
Zurück
Oben