Apple Ipod Touch Problem

John_Rambo999

Banned
hi'!

mal eine frage ich habe mir eben ein app geladen und installiert und wolllte es starten und es sagt immer es kann nicht gestartet werden im der beschreibung von dem programm steht Iphone/Itouch mit OS 2.0 oder höher habe 2.2.1 warum geht das nicht?

AW: Apple Ipod I Touch problem

es steht da Programm" Cast Catcher" kann nicht geöffnet werden

ich muss dazu sagen das ich noch das 1g habe mit 8gb

Zuletzt bearbeitet:

Starte den Ipod neu, und probier es nochmal.

Habe ich gemacht geht nicht

Zuletzt bearbeitet:

ehm...sicher, dass das app 2.0 kompatibel ist? mittlerweile müssten alle apps auf 3.0 optimiert sein, vielleicht liegts daran? weiß nicht...
ist das bei allen apps so?
oder nur bei dem einen? sag mal app-namen

ne hat sich erledigt geht jetzt
Ergänzung ()

ich habe aber jetzt ein anderes problem ich habe mit ein app gesaugt und auf den touch draufgemacht aber i tunes löscht es immer wenn ihc was anderes syncroniesiere z.b ein lied oder woran liegt das?

und wenn ich jetzt auf 3.0 update ist dann mein ganzes zeug weg an programmen und themes oder bleibt alles erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das jetzt Off-topic ist, aber fnktioniert ,Jailbreak auch mit der 3.0 Software?

welches gerät denn nun?

der jailbreak per redsnow ist möglich für alle geräte außer dem neuen 3gs
das 3g kannst du jailbreaken, ebenso beide generationen des ipod touch. das iphone 2g (also die erste generation) kann man jailbreaken und unlocken...

und ja - es geht um die software 3.0
steht auch alles im blog des dev-teams (siehe link im beitrag oben)

@ John_Rambo999:

Stell in iTunes mal ein, dass alle Apps synchronisiert werden sollen. Wahrscheinlich ist das der Fehler.

Dafür schließt du deinen iPod an, klickst in der linken Sidebar auf das iPod-Symbol und anschließend kannst du die entsprechende Option im Tab "Programme" auswählen.

Und immer wichtig: Die aktuelle iTunes-Version verwenden!

HellbillyDeluxe schrieb:
@ John_Rambo999:

Stell in iTunes mal ein, dass alle Apps synchronisiert werden sollen. Wahrscheinlich ist das der Fehler.

wenn nur einzelne programme selektiert sind und man ein neues app kauft, so wird das automatisch hinzugefügt (=ebenfalls selektiert)

ja aber in i tunes wird mein programm nciht aufgeführt das ist ja das problem und wenn ich jetzt 3.0 instaliere sinddann alle meine programme weg und meine einstellungen ?

deine einstellungen, nachrichten etc werden gesichert.
programme und musik (mediathek allgemein) werden aber nicht in die sicherungsdatei hinzugefügt.
die werden nachher über itunes wieder gesynct. da man gekaufte apps aber kostenlos nochmal laden kann sollte das für dich ja kein problem darstellen.

habe ein ganz anderes problem ich habe mein ipos jetzt verkauft und wollte alles zurücksetzen aber hatte ein anderes bootlogo jetzt staretet der ipod nunr noch bis zum bootlogo und dann geht er aus und startet neu wie kann ihc ihn retten?

musst in den dfu modus bringen.
hier die anleitung dazu.
dann musst du das teil wohl oder über wiederherstellen.
löscht alle themes usw. aber kann man nichtsmachen (die meisten themes funzen auf winterboard 3.0 noch nicht)
dann lädst du dir die firmware 3.0 runter gehst bei itunes wiederherstellen (schift gedrückt halten) wählst die firmware 3.0 aus und dann wird alles installier.
ist kostenlos und legal. spart 8euro hehe
und dann schön syncen lassen

Zurück
Oben