Apple Keynote am Android Smart TV anschauen?

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.493
Hallo,

kann man sich irgendwie die morgig stattfindende Apple Keynote 2023 auf einem Android Smart TV anschauen?

Ich habe kein Apple TV angeschlossen.

Gibt es eine Möglichkeit? Wisst ihr da was?
 
Bitteschön:

Edit: das startet natürlich erst morgen um 19:00 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndroidNougat7
Youtube
 
Ach krass. Ich dachte, zum Stream-Tag selbst, machen die das nicht auf YouTube!

Dankeschön! Da hätt ich nicht nachgeschaut.

Apropos: Was soll na "Wonderlust"?!
 
Über Sinn und Unsinn von "Wonderlust" steht schon viel in den Kommentaren zur News.
 
Dann wurde dort wohl ordentlich geputzt, in den Kommentaren ist zumindest nichts zu finden.
 
bandchef schrieb:
Hallo,

kann man sich irgendwie die morgig stattfindende Apple Keynote 2023 auf einem Android Smart TV anschauen?
Es gibt auch eine Apple TV App auf Android TV.
 
@FCK_PTN Ups stimmt, dann war das wohl eher drüben bei Macuser oder Apfeltalk. Aber eh alles substanzloses Gestocher im Trüben. Morgen wissen wir mehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben