Notiz Apple Keynote: Das iPhone 11 wird am 10. September präsentiert

Phosfour schrieb:
das es immer noch eine 64GB Version gibt. Ohne Worte

Martin_3885 schrieb:
Hatte gehofft 128GB wird minimum.

Warum? Einige Leute brauchen einfach nicht mehr. Ich werde zur 512 GB Version greifen, da ich kein Apple Music habe und all meine Songs auf dem Gerät sind. Meine aktuelle Kollektion hat knapp 200 GB. Ich sehe da also nichts schlimmes dran. 128 GB würde einfach viel zu viel Resourcen verhauen für Leute welche die Kapazität nicht brauchen.
 
Irgendwie fand ich die Zeit mit den ganzen Leaks und Details spannender als das iPhone 11 an sich. Jetzt wo es raus ist, und wie wenig neu es ist, freue ich mich schon mehr auf die iPhone 12 leaks, als das iPhone 11 mal aus zu probieren oder so...

Vorfreude ist doch noch die schönste Freude ;).
 
@Cool Master ja gut das stimmt aber auch wieder. Geb ich dir Recht.
@Thomaswww Also es wird auf jeden Fall wieder das beste iPhone das je gebaut wurde. Das schnellste. Und so weiter.

Bin mal auf die ersten Benchmarks von A13 gespannt. Frage mich ob die wirklich nochmal an Leistung zugelegt habe. Vor allem GPU seitig.
 
Martin_3885 schrieb:
Frage mich ob die wirklich nochmal an Leistung zugelegt habe[n].

Klar, alleine 7nm dürfte einiges gebracht haben. Wenn man bedenkt, dass 1-5 Stunden mehr Akku Laufzeit da sind würde ich sogar noch sagen es wäre noch mehr Leistung drin gewesen aber man ist eher auf Effizienz als Roh-Leistung gegangen.
 
Zurück
Oben