Notiz Apple Keynote: Das iPhone 11 wird am 10. September präsentiert

Kenshin_01 schrieb:
Eine Fernbedienung hat funktional zu sein. Ein/Aus, Lautstärke, Programm...simpel und fertig.

Na, wenn man sonst keine Ansprüche hat, mag das ja einem reichen. Wohl bekomm's.
 
Nutze zwar meist den Aloha Browser um meine Musik und Audiofiles zu verwalten, aber bei Apple Music genau das gleiche: Music spielt, ich klicke im Telegram die Sprachnachricht an, der Audiolocator läuft durch, aber kein Ton. Telegram schliessen, wieder öffnen, erst dann gehts. Nach Beenden läuft Music dann immerhin weiter, Aloha muss ich meist auch schliessen damit es wieder anfängt. Mit Youtube gibt es genau die gleichen Probleme.
Der Witz ist aber dass das ganze 100% zuverlässig klappt, wenn man analoge Kopfhörer per Belkin Adapter angeschlossen hat. Das sind definitiv Bugs.
 
Toms schrieb:
Also ich liebe das Design meiner AppleTV Fernbedienung und wünsche mir, auch andere Hersteller würden so viel Liebe zum Detail zeigen
Schon mal aktuelle Fernbedienungen von zB Samsung Fernsehern gesehen? Die sehen richtig gut aus!
 
Photographil schrieb:
Die sehen richtig gut aus!

Und sind total funktional (wenn mann erst den Dreh raus hat)! :love:

Hätte vorher nie gedacht, dass eine FB mit 8 Tasten und einem Steuerring meine Logitech Harmony komplett ersetzen kann. Liegt durch die geringe Größe auch besser in der Hand und das Metall macht einen wertigeren Eindruck.

QLED Fernbedienung.jpg
 
druckluft schrieb:
Music spielt, ich klicke im Telegram die Sprachnachricht an, der Audiolocator läuft durch, aber kein Ton. Telegram schliessen, wieder öffnen, erst dann gehts. Nach Beenden läuft Music dann immerhin weiter, Aloha muss ich meist auch schliessen damit es wieder anfängt. Mit Youtube gibt es genau die gleichen Probleme.

Vielleicht liegt es ja an den Kopfhörern. Mit AirPods habe ich keins dieser Probleme auf dem XR.
 
tidus1979 schrieb:
Vielleicht liegt es ja an den Kopfhörern. Mit AirPods habe ich keins dieser Probleme

Gut möglich, dass es mit den Kopfhörern zu tun hat. Ich hatte letztes Jahr in einem Saturn Ladengeschäft aufgrund der Problematik mehrere Modelle getestet und bei allen das gleiche Problem mit dem nicht funktionierenden Ton. Da war jedenfalls immer AAC im Spiel. Das interessante ist nämlich, dass das Problem nicht auftritt, wenn ich per Bluetooth über meinen JBL Charge 2+ wiedergebe. Der kann allerdings auch nur SBC. Das könnte bei entsprechenden Kopfhörern dann auch funktionieren, allerdings iszt dann die Qualität eher mau und die Latenzen jenseits von gut und böse. Ich bin ja eh schon mäkelig, was die Latenzen über AAC angeht.
 
das neue Ipad mit 10,2" wurde vorgestellt. Ab 329$ und kann ab sofort vorbestellt werden. Auslieferung erfolgt ab dem 30.9.

Apple Arcade Gaming Service mit über 100 Games für 4,99$ pro Monat
Apple TV+ Streaming Dienst 4,99$ pro Monat

hört sich so weit ganz gut an, mal abwarten was an Content kommt.
 
Iphone 11 Pro für 999$
Iphone 11 Pro Max für 1099$

also die gleichen Preise wie die Iphones letztes jahr oder?
 
Man war die Keynote langweilig :rolleyes:
Meiner Meinung nach werden die neuen Dinger floppen.
 
iPhone 11 Pro/Max starten bei 1149 Euro.
Für die 64GB Version.
Ich werd verrückt. :freak: facepalm
Soll wohl ein schlechter Scherz sein.
Danke Apple, aber so wird das nichts.

Als Ergänzung: 512 GB 1549€ und 1649€
 
512 GB Preis ist mir 1649 € gleich geblieben.
 
pitu schrieb:
das neue Ipad mit 10,2" wurde vorgestellt. Ab 329$ und kann ab sofort vorbestellt werden. Auslieferung erfolgt ab dem 30.9.

Apple Arcade Gaming Service mit über 100 Games für 4,99$ pro Monat
Apple TV+ Streaming Dienst 4,99$ pro Monat

hört sich so weit ganz gut an, mal abwarten was an Content kommt.
deutscher Preis 379€ für die 32GB Variante. Die Hardware scheint identisch mit dem normalen IPAD (A10) zu sein.
Sorry Apple,aber so geht das nicht.
 
Die iPad Präsentation war ja mal ein Witz xD

Das neue iPad mit dem A10 Fusion Chip, der doppelt so schnell ist, wie der Vorgänger A10 vom 1 1/2 Jahre alten iPad 6... Wow.
Hier hätten sie zumindest nen A11 reinpacken können, statt den 3 Jahre alten A10 noch mal zu recyceln... Wird sich das nicht auf die Updates in 4-6 Jahren auswirken?
Sonst müsste der A10 ja 8 Jahre lang versorgt werden.


Weiß man schon, ob das Display laminiert ist? Dann könnte man den alten A10 noch verschmerzen.

Obwohl damit beworben, wieder nur Mono Lautspre cher (eine Seite), und definitiv KEIN Stereo. Das bleibt den Pros vorbehalten.


Da auch wieder der Punkt... Ob man statt dem iPad 7 nicht doch lieber ein besseres iPad Pro 10.5" im abverkauf in betracht zieht? ^^

Oder falls 32gb nicht reichen, kommt das 64gb Air3 gefährlich nah bei dem 128gb Preis vom neuen.
 
iPad sehe ich eher als kleines Update statt einem echten Upgrade, daher ist es für den Preis ok. Schaut man sich das Mini an, hat man zwar bessere HW aber ein kleineres Display für 449 €.
 
Phosfour schrieb:
iPhone 11 Pro/Max starten bei 1149 Euro.
Für die 64GB Version.
Ich werd verrückt. :freak: facepalm
Soll wohl ein schlechter Scherz sein.
Danke Apple, aber so wird das nichts.

Als Ergänzung: 512 GB 1549€ und 1649€

Sind exakt die selben Preise wie zuvor für das Xs.
 
Hab mir nach der keynote mal die alten Leak Videos vom iPhone 11 angesehen. Find ich krass, dass das Kamera Design schon Anfang Januar bekannt war. Hoffentlich kommen die Leaks zum iPhone 12 auch so früh.

90Hz Display, USB-C, TouchID im Display. DAS wäre mal nen Kaufgrund. Aber so... naja... ob sich das Upgrade vom XS lohnt... weiß nicht so recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strt_fnst
Ja das mit den Leaks ist echt krass. Und das obwohl Apple so aufpassen soll :D
Nun ja aber ich bleib ein weiteres Jahr beim guten alten iPhone X

Und 64GB Basis ist echt maaaager. Hatte gehofft 128GB wird minimum.
 
Zurück
Oben