DaRealDeal
Banned
Kenshin_01 schrieb:Eine Fernbedienung hat funktional zu sein. Ein/Aus, Lautstärke, Programm...simpel und fertig.
Na, wenn man sonst keine Ansprüche hat, mag das ja einem reichen. Wohl bekomm's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenshin_01 schrieb:Eine Fernbedienung hat funktional zu sein. Ein/Aus, Lautstärke, Programm...simpel und fertig.
Schon mal aktuelle Fernbedienungen von zB Samsung Fernsehern gesehen? Die sehen richtig gut aus!Toms schrieb:Also ich liebe das Design meiner AppleTV Fernbedienung und wünsche mir, auch andere Hersteller würden so viel Liebe zum Detail zeigen
Photographil schrieb:Die sehen richtig gut aus!

druckluft schrieb:Music spielt, ich klicke im Telegram die Sprachnachricht an, der Audiolocator läuft durch, aber kein Ton. Telegram schliessen, wieder öffnen, erst dann gehts. Nach Beenden läuft Music dann immerhin weiter, Aloha muss ich meist auch schliessen damit es wieder anfängt. Mit Youtube gibt es genau die gleichen Probleme.
tidus1979 schrieb:Vielleicht liegt es ja an den Kopfhörern. Mit AirPods habe ich keins dieser Probleme
deutscher Preis 379€ für die 32GB Variante. Die Hardware scheint identisch mit dem normalen IPAD (A10) zu sein.pitu schrieb:das neue Ipad mit 10,2" wurde vorgestellt. Ab 329$ und kann ab sofort vorbestellt werden. Auslieferung erfolgt ab dem 30.9.
Apple Arcade Gaming Service mit über 100 Games für 4,99$ pro Monat
Apple TV+ Streaming Dienst 4,99$ pro Monat
hört sich so weit ganz gut an, mal abwarten was an Content kommt.
Phosfour schrieb:iPhone 11 Pro/Max starten bei 1149 Euro.
Für die 64GB Version.
Ich werd verrückt.facepalm
Soll wohl ein schlechter Scherz sein.
Danke Apple, aber so wird das nichts.
Als Ergänzung: 512 GB 1549€ und 1649€