Apple Magic Mouse auf Windows Vista 64

Icke10

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
65
Hallo zusammen,

habe mir für die Magic Mouse extra einen Bluetooth Stick zugelegt, der ausschließlich mit Bluesoleil betrieben werden kann. Nun kann ich zwar die Magic Mouse erkennen lassen und auch benutzen, alllerdings muss ich diese Prozedur nach jedem Neustart aufs Neue durchführen.
Laut Anleitung gibt es einen sog. HID Service, der ermöglichen soll, die Maus auch bei ausgeschaltetem Bluesoleil zu benutzen. Und genau das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich die Magic Mouse als "HID" deklariere, kann ich sie nur solange ansprechen, wie Bluesoleil läuft. Nach jedem schließen des Programms, muss ich die Maus wieder manuell erkennen lassen.

Wer weiß Rat ?
Danke und Gruß

Tobi
 

Icke10

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
65
Ja, aktueller Treiber ist drauf.
 

Proxylein

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
810
naja ich werd mal die augen offen halten...
wenn ich was finde schick ich dir pm
 
Top