News Apple One und Fitness+: Ein Abo für alle Dienste und Video-Workouts von Apple

duckycopper schrieb:
Die Bedienung ist im Vergleich zu Spotify noch immer ein Witz.
Die Vorschläge sind richtig schlecht...
Finde ich nicht. Ich habe vorher auch Spotify genutzt und musste mich erst an Apple Music gewöhnen, aber nach kurzer Zeit habe ich mich problemlos zurecht gefunden. Auch die Vorschläge sind bei mir genau richtig. Und mein Spotify Mix der Woche bestand zu 60% nur aus crap, während ich bei Apple nur ganz wenige oder auch oft gar keine miesen Lieder im Mix habe. Ich bin ja immer gerne für ein besseres Produkt zu haben, aber nach 3-4 Jahren Spotify und nun einem Jahr Apple Music steht mein Sieger fest. Und das ist einfach Apple Music.

BTT: Apple One gerade gebucht. Spart mir etwa 10€ im Monat.
 
Auch wenn man bei vielen ein Abo hat werden viele Filme vorwiegend Asiatische nicht aufgenommen da man dabei in einem Ausschnitt Brustwarzen sehen kann, oder gar ein Sex Ausschnitt.

Ja Sex ist verpoehnt aber jemanden zu Tode Folter und Abschlachten ist das taeglich Brot der Gesellschaft.:freak:

Ami Heuchelei eben :stock:

Nein hab keine Abos mehr, ich lads mir mit SFDL und kauf mir die Filme via Import wenner mir zusagt und leg fuer einen guten Uncut auch gern mal 30 euro fuer 720p
 
Yoshi_87 schrieb:
Ich frage mal hier: Wie schlägt sich Apple Music im Vergleich zu Spotify?
Bestens, die Unterschiede sind marginal und ich würde beide an deiner Stelle einfach testen, und dann entscheiden, welches dir besser gefällt!
Ich habe etliche Jahre Spotify in der Anfangszeit des Streaming-Booms genutzt, aber bin seit 2 Jahren bei Apple Music. Das Ökosystem macht sich halt einfach bezahlt und mir gefällts besser.
Wie sich Spotify in den letzten 2 Jahren entwickelt hat, kann ich nicht beurteilen, ist für mich halt einfach irrelevant.
Aber damals hat mir Spotify sehr gefallen.
Solch aggressiv schreibenden Leuten wie @duckycopper solltest du keinen Glauben schenken. Der scheint nicht in der Lage zu sein, seine eigene Meinung auf halbwegs sachlicher Ebene mitzuteilen.

Wie gesagt, teste beides aus, hör die Musik, die du sonst immer hörst, guck dir das Interface / Bedienung an und dann entscheide dich für Apple Music oder für Spotify!
Du würdest mit beiden glücklich werden ;)

Yoshi_87 schrieb:
Habe früher viel den iPod benutzt, ist das System da ähnlich?
Ja das System / Bedienung ist dem iPod ähnlich. Wobei es davon abhängt, welchen iPod du hattest bzw. wie alt der ist. Dann könnte es da schon einige größere Unterschiede geben.

Yoshi_87 schrieb:
Und wie gut ist Apple TV+?
Ich finde das lohnt sich aktuell noch nicht, bis Apple sein Angebot da deutlich aufbessert...denn das ist extrem gering und nur auf Eigenproduktionen ausgelegt...
Da bekommst du bei Disney+ oder Netflix mehr fürs Geld ;)

Yoshi_87 schrieb:
Da ich wohl Ende des Jahres zum iPhone switchen werde und Spotify sowie Netflix ihre Preise erhöhen, wäre das eine Überlegung wert.
Wo steht denn, dass die ihre Preise erhöhen? o.O
Das wäre für Spotify ja fatal, immerhin kriegen die es seit Jahren nicht hin, gewinnbringend zu wirtschaften und machen immer noch Verluste von Quartal zu Quartal...
-> ich korrigiere, hab die News gerade selbst entdeckt beim weiter runter scrollen auf der Hauptseite :D
aber danke trotzdem für den Hinweis @holdes , gleich mal lesen, bin ich ja echt gespannt o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoshi_87 und holdes
Wäre ich ein Apple User(Sklave), dann würde ich auf jeden Fall das 15€ Angebot in Anspruch nehmen!
Musik, Filme & Serien, Games und Cloud Speicher by Apple für 15€ - Leute das grenzt an Blasphemie, haha!

Mich wundert das es so günstig Angeboten wird, aber das Film und Serien Angebot bei Apple ist wahrscheinlich auch nicht soooo pralle - oder?
 
Nur noch Abo's. Irgendwie echt furchtbar!
 
Also mich ignorieren, aber selbst schreiben: nachdem ich mich dran gewöhnt habe 😂👍. Wenn man sich an Software gewöhnen muss, dann ist sie Müll, es sei denn es geht um professionelle Software wie CAD, Simulation etc.

@Lan_Party94

Apple hat keine Wahl :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laChiqo schrieb:
Bei mir ist die Option noch nicht zu sehen
Einstellungen -> Apple ID -> Abonnements
Ergänzung ()

duckycopper schrieb:
Wenn man sich an Software gewöhnen muss, dann ist sie Müll
Jede Software ist irgendwie irgendwo anders. Aber gut. Dann ist Photoshop Müll, denn da musste ich mich auch erst dran gewöhnen, da ich vorher gimp genutzt hatte. Excel ist Müll, weil Open Office Menüpunkte anders angeordnet hat. Computerbase ist übrigens auch Müll, nachdem die Boardsoftware vor einigen Jahren geändert wurde...

Na gut, dann ist eben jede Software Müll. Danke für deine Erleuchtung!
Ergänzung ()

Lan_Party94 schrieb:
Mich wundert das es so günstig Angeboten wird, aber das Film und Serien Angebot bei Apple ist wahrscheinlich auch nicht soooo pralle - oder?
Wenn man einfach mal durchs Internet schaut, dann sieht man, dass Apple eines der größten Angebote von allen Anbietern hat. Zudem gab es für eigentlich alle Filme das 4K DolbyVision Upgrade, von Full HD, gratis. Bei Amazon und Co durfte man dafür noch mal extra zahlen. Also soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, 2€ mehr im Monat dafür Arcade und TV+ dazu bekommen.
 
grill schrieb:
Jede Software ist irgendwie irgendwo anders. Aber gut. Dann ist Photoshop Müll, denn da musste ich mich auch erst dran gewöhnen, da ich vorher gimp genutzt hatte. Excel ist Müll, weil Open Office Menüpunkte anders angeordnet hat. Computerbase ist übrigens auch Müll, nachdem die Boardsoftware vor einigen Jahren geändert wurde...

Na gut, dann ist eben jede Software Müll. Danke für deine Erleuchtung!

  • Photoshop ist professionelle Software.
  • Excel ist professionelle Software.

  • Musstest du dich an Whatsapp gewöhnen, gegenüber SMS? Nein.
  • Musstest du dich an Telegram gewöhnen, gegenüber Whatsapp? Nein.
  • Musstest du dich an Instagram gewöhnen? Nein. Das Layout ist so einfach, dass man es innerhalb von einer Minute versteht.
  • Musstest du dich an Netflix gewöhnen? Nein. Das Layout ist so einfach, dass man es innerhalb von einer Minute versteht.
  • Computerbase ist keine Software sondern eine Webseite.

Ich habe Apple Music eine Woche getestet und ich habe verstanden wie es funktioniert, aber es ist in der Bedienung inkonstistent. Bei Spotify kann ich mit einem Klick einen Song entliken. Bei Apple Music, muss ich auf das Lied klicken und erst dann kommt ein Pop Up, wo ich entliken kann. Wenn ich einen Song auf Dauerschleife habe, dann springt er nie den Song weiter, selbst wenn ich es bei den Airpods skip drücke. Ich muss in die App wechseln. Die Liste an schlechter Bedienung ist sehr lang. Am Windows PC ist Apple Music eine Zumutung!

Aber hey...einfach mal wieder null Argumente gebracht. Super!

iOS ist brutal einfach zu bedienen. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass die ganzen neuen Sachen überhaupt nicht gut gemacht sind vom Layout her?

Das einizig gute was apple rausgebrachct hat, ist die App-Mediathek, wobei selbst diese noch nicht optimal ist. Die haben soviele Baustellen. Der einzige Grund warum ich noch ein iPhone nutze: 4-5 Jahre Updates und die Handy's laufen ohne Probleme und die Apps sind von guter Qualität und der App Store ist gut. Aber hey, ich bin mir sicher, dass Apple auch den App Store demnächst verbockt.
 
duckycopper schrieb:
Musstest du dich an Whatsapp gewöhnen, gegenüber SMS? Nein.
Natürlich musste ich das. Der Aufbau ist anders, der Knopf für Kontakte an einer anderen Stelle. Damit ist Whatsapp Müll, wie du so schön sagst.
duckycopper schrieb:
Musstest du dich an Telegram gewöhnen, gegenüber Whatsapp? Nein.
Auch hier wieder ein anderer Aufbau, an den ich mich gewöhnen musste.
duckycopper schrieb:
Computerbase ist keine Software sondern eine Webseite.
Muss denn unbedingt .exe oder App dran stehen, damit es für dich eine Software ist? Das wäre nämlich ganz schön traurig.
duckycopper schrieb:
Aber hey...einfach mal wieder null Argumente gebracht. Super!
Man merkt einfach, du bist festgefahren, denn sofern du dich in irgendeiner Weise umgewöhnen musst, ist die Software ja direkt Müll.
Mit einem wie dir brauch ich aber gar nicht weiter schreiben, denn du kommst einfach auf die Mülllis... Blockliste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holdes
...warum auch immer ich mich auf dieses Niveau herabgelassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand mit 2TB iCloudspeicher Apple One buchen können? Bei mir wird es Apple One nicht angeboten...

Ok, gerade noch etwas gefunden:
Wird nicht angeboten bei Vorhandensein eines 2TB Plans. 200GB für die Familie ist ja total lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben