News Apple: OS X Mountain Lion nur per Download verfügbar

Ein iTunes-Account kann theoretisch schnauf "Karl Ranseier" laufen und mit Prepaidkarten bezahlt werden, da besteht keine Notwendigkeit wirklich persönliche Daten anzugeben - von Plausibilitätschecks abgesehen.

Und gerade bei Mountain Lion setzt Apple stark auf iCloud und sieht darin die Strategie für die kommende Dekade - da ist ein iTunes Account sowieso notwendig.

Ich denke man kann sich ohne diesen das Update auf ML fast sparen.
Viele der neuen Features werden ja auch nur von Mac AppStore Anwendungen unterstützt.
 
OS X per Download + USB Stick? hat in der Vergangenheit prima funktioniert.
DVD-Brenner könnte man gänzlich noch wegrationalisieren, weil kaum noch verwendet.

Bilder, Dokumente, Daten brennt man sich per extern. opt. LW.
Ob apple die Konsumenten damit nun glücklich macht? k.A.
 
Zurück
Oben