Hallo,
habe seit gestern folgendes Problem:
Mein Ipad Pro 11Zoll (1.Gen) erkennt den Apple Pencil nicht mehr. Die ganze letzte Woche jeden Tag Stifit und Ipad täglich genutzt.
Habe folgendes bereits durchgeführt:
Ipad neustarten (mehrmals)
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Bluetooth/ Wlan / AirDrop an /aus.
Arbeitsspeicher geleert.
Soft Reset bei Ipad ausgeführt (mit Hilfe von Assistive Touch).
Kupferdraht um Stift beim verbinden gewickelt um Signal zu verstärken.
20-30min einfach an Ipad gelassen um sicher zustellen, dass der Akku geladen ist obwohl ich ihn die letzten Tage auch immer genutzt habe und der Akku voll sein müsste, da er Nachts am Ipad war.
Habe den Stift an dem Ipad meiner Freundin versucht uach nicht funktioniert. Allerdings wird der Stift mir immer wieder so angezeigt, aber immer ohne Akkuladung.
habe seit gestern folgendes Problem:
Mein Ipad Pro 11Zoll (1.Gen) erkennt den Apple Pencil nicht mehr. Die ganze letzte Woche jeden Tag Stifit und Ipad täglich genutzt.
Habe folgendes bereits durchgeführt:
Ipad neustarten (mehrmals)
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Bluetooth/ Wlan / AirDrop an /aus.
Arbeitsspeicher geleert.
Soft Reset bei Ipad ausgeführt (mit Hilfe von Assistive Touch).
Kupferdraht um Stift beim verbinden gewickelt um Signal zu verstärken.
20-30min einfach an Ipad gelassen um sicher zustellen, dass der Akku geladen ist obwohl ich ihn die letzten Tage auch immer genutzt habe und der Akku voll sein müsste, da er Nachts am Ipad war.
Habe den Stift an dem Ipad meiner Freundin versucht uach nicht funktioniert. Allerdings wird der Stift mir immer wieder so angezeigt, aber immer ohne Akkuladung.