Apple "Remote"-App zeigt iCloud Musikmediathek auf dem Apple TV 3 nicht mehr an

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
Hallo zusammen!
Ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass ich bei meinem Apple TV 3 nicht mehr über die Remote-App Musik aus meiner iCould Musikmediathek abspielen kann. Sobald ich in der App das Gerät ausgewählt und den sich öffnenden "Fernsteuerung"-Bildschirm geschlossen habe sehe ich dort, wo früher die Musikmediathek angezeigt wurde, einfach nur noch eine weißen Bildschirm:

IMG_0572.PNG

Habt ihr da ähnliche Probleme bzw. ist das ein bekanntes Problem? Und lässt sich das irgendwie beheben?
lg autoshot
 
Ist das eine spezielle App für Apple TV3? Meine für TV4 sieht anders aus und da kann man auch keine Musik auswählen.
Nimm doch einfach die Musik App und wähl Apple TV als Airplay Ziel?
 
@T4nKbUS73r Es gibt zwei Remote-Apps.
Einmal "Apple TV Remote" als Ersatz für die Fernbedienung des aTV,
dann die "iTunes Remote", mit der sich das iTunes auf dem Rechner fernsteuern lässt.
 
Zurück
Oben