News Apple sieht kein Problem, trotzdem Gratis-Hüllen

Laut dem Update hieße es ja, dass die deutschen Kunden keine kostenlose Hülle bekommen... Wenn das wahr ist gibts einen Boykott!
 
zumindest ist man bei apple in sachen krisenmanagement bemüht keinen fettnapf auszulassen :D
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
Laut dem Update hieße es ja, dass die deutschen Kunden keine kostenlose Hülle bekommen... Wenn das wahr ist gibts einen Boykott!


Ach Leute lest doch wenigstens die letzten 5 Postings bevor ihr was textet....

Viel eindeutiger kann Apple bzw T-Mobile gar nicht zugeben dass der europäische Markt mit neuen Modellen beliefert wird die das Antennen (Beschichtungs-) Problem nicht mehr aufweisen. Dann gibts auch keinen Grund mehr kostenlose Bumper zu verteilen....
 
Wie sieht es eigentlich mit der absoluten Empfangsleistung des iPhone 4 aus? Gibt es Vergleiche mit anderen Smartphones?

Denn festzustellen, dass das iPhone 4 relativ zu seiner Empfangsleistung verliert, wenn man es in bestimmter Weise hält, sagt noch nichts darüber aus, wie der Empfang dann im Vergleich zu anderen Geräten aussieht.

Es sollte klar sein, dass ein empfangsstarkes Handy, welches die Hälfte seiner Leistung einbüsst, besser sein kann als ein empfangsschwaches Handy, welches nur wenig oder gar keine Leistung verliert.

Nun ist das nicht bewiesen, aber in der Diskussion tun alle so, als wenn jedes Handy gleich stark empfangen würden.
 
Wenn man nicht gerade einen Finger in den Spalt drückt, ist die Empfangsleistung des iPhone 4 sehr gut, besser als beim 3GS.
 
@ Winterday

Ganz einfach, ich besitze ein Handy für sage und schreibe 13 € und kann damit telefonieren... dafür brauche ich ein Handy.

Alles andere ist mir bei so einem Gerät eher unwichtig... und bei mir persönlich kommt z.B. das Design (davon leben ja die meisten Apple Produkte) an aller letzter Stelle.

Kleines Beispiel... ich hab nen Philips MP3 Player mit Alugehäuse, vernünftigem Klang, nich so berauschender Optik... aber dafür funktioniert er sehr gut und ich sehen nach einem Jahr Nutzung (meistens Hosentasche) keine Kratzer. Der Hersteller bzw. andere Hersteller bieten noch nicht mal eine Schutzhülle an... nun darfst du mich gerne von einem z.B. i-Pod überzeugen und mir erklären wieso es für dieses so qualitativ hochwertige Produkt von so vielen Herstellern Schutzhüllen gibt?

Ich erkenne die Marketingleistung des Herrn Jobs gerne an, nur vollullen davon, muss ich mich nicht lassen...

BTT: bitte closen?!

Alles wurde bereits mehrfach gesagt, alle obejtiven Apple Fanboys haben Ihre Meinung kund getan, alle nicht ganz objektiven Fanboys auch... und genauso siehts bei den Apple Bashern aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun_set_1 schrieb:
Ach Leute lest doch wenigstens die letzten 5 Postings bevor ihr was textet....

Viel eindeutiger kann Apple bzw T-Mobile gar nicht zugeben dass der europäische Markt mit neuen Modellen beliefert wird die das Antennen (Beschichtungs-) Problem nicht mehr aufweisen. Dann gibts auch keinen Grund mehr kostenlose Bumper zu verteilen....

Ich habe vielleicht mal schon ein iPhone 4 und die genannten Probleme! Was nützt es mir, wenn in Zukunft dieses Problem behoben wird (durch beschichtete Antennen)... Wie Du schon sagtest - erst lesen *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
GaBBa-Gandalf schrieb:
Ich habe vielleicht mal schon ein iPhone 4 und die genannten Probleme! Was nützt es mir, wenn in Zukunft dieses Problem behoben wird (durch beschichtete Antennen)... Wie Du schon sagtest - erst lesen *kopfschüttel*


In Deutschland sollte es, alleine schon Aufgrund der Rechtslage, ohne weiteres Möglich sein sein iP4 umzutauschen. Da kann Apple hin und her leugnen wie sie wollen, wenn es ein neues Produkt gibt welches diesen Fehler offensichtlich nicht mehr aufweist wird dir jedes Gericht dieses Landes Recht geben dass du dein iP4 umtauschen kannst. Des weiteren berichten Leute quer über den Planeten das Apple in seinen Shops iP4 Modelle aufgrund irgendwelcher Fehler anstandslos einschickt. In englischen Foren berichten sie sogar das, selbst wenn das Problem im Apple Store gelöst werden konnte, (z.B. iP4 hängt sich beim Booten auf) die Phones trotzdem eingeschickt werden und die Leute teils jetzt schon die neuen Modelle zurück bekommen. Hier ist ein Photo eines solchen Modells man kann es daran erkennen,, dass der Annäherungssensor nun sichtbar ist. Bei den ersten Modellen war bzw ist dies nicht der Fall.

500x_4_front_angle_01.jpg



Es wird nur bis zum 30 September dauern bis alle Shops restlos mit den neuen Modellen ausgestattet sind.

Ich denke, du wirst da keine großen Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sensor ist bei etwas Licht auch sichtbar .. aber so normal garnicht ... Werde, wenn die Verfügbarkeit wieder da ist, meins ebenfalls umtauschen (Der Sensor spackt ab und an)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dmopp


Wie du oben siehst gibt es bereits neue Modelle im Umlauf der Sensor ist ja oben ziemlich deutlich zu erkennen, und auch die Umgebung (nicht biltzender Metallrahmen am iPhone) lässt nicht darauf schließen das bei dem Pic mit Blitz fotografiert wurde.


@Gabba-Gandalf
Ach ja, man kann sein iPhone im übrigen auch Aufgrund von Empfangsproblemen umtauschen. Ihr müsst euch also noch nichtmal etwas ausdenken wenn ihr zum ApfelStore fahrt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun_set_1 schrieb:
@dmopp


Wie du oben siehst gibt es bereits neue Modelle im Umlauf der Sensor ist ja oben ziemlich deutlich zu erkennen, und auch die Umgebung (nicht biltzender Metallrahmen am iPhone) lässt nicht darauf schließen das bei dem Pic mit Blitz fotografiert wurde.

ach, das sind doch einfach nur gerüchte. du siehst bei jedem iphone den sensor jenachdem wie die lichtverhätlnisse sind. das bereits jetzt eine 2. revision in umlauf ist halte ich für unfug und ist reine spekulation.
 
Lossless schrieb:
Also ich habe das iPhone 4 und kann das Empfangsproblem nicht bestätigen bis jetzt.

Habs auch, aber ich habe die Probleme ständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich interessieren .... wenn ich mein's den mal geliefert bekäme ... -.-
 
Ich habe gerade bei Apple angerufen zwecks Umtausch und mir wurde gesagt, dass es kein Umtausch möglich wäre und dass man von einer verbesserten Version des iPhones nichts weiß...

Der Bumber soll aber für Kunden in Deutschland ebenfalls kostenlos sein und die Seite wird bei Apple nächste Woche geschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagte man bei apple care das man ab ende der woche den bumper kostenlos bestellen könnte,was ja nun schon bekannt ist,bzw. das gerät dort zurück geben soll wo man es gekauft hat.

Von einer neuen revision wissen die nichts...
 
Sun_set_1 schrieb:
In Deutschland sollte es, alleine schon Aufgrund der Rechtslage, ohne weiteres Möglich sein sein iP4 umzutauschen. Da kann Apple hin und her leugnen wie sie wollen, wenn es ein neues Produkt gibt welches diesen Fehler offensichtlich nicht mehr aufweist wird dir jedes Gericht dieses Landes Recht geben dass du dein iP4 umtauschen kannst.

Ok das mag zwar sein, jedoch laut Deutschen Gesetz hat man eine Garantie von 2 Jahren, nur warum bei dem IP4 NICHT ???

Ich habe mit T-Mobile telefoniert und JEDER sagt mir, selbst auch die in Bonn (Zentrale), dass man nur 1 Jahre Garantie vom Hersteller hat, wenn man 2 Jahre haben möchte, muss man eine "Versicherung" abschließen, was wiederum zusätzlich Geld kostet und das finde ich gelinde gesagt eine Schweinerei.
 
Falsch!
Du hast 2 Jahre Gewährleistung. Nicht Garantie.
Das ist ein Unterschied ;)
 
Zurück
Oben