News Apple stellt neue iPod (mini) vor

bin auch schon schwer am überlegen ob ich mir nichtmal einen zulegen soll, damit ich auch endlich anner arbeit meine musik hören kann...
dann wirds aber kein mini, da ich lieber den oldskool player in weiss haben will ^^
 
Naja, das mit der 6GB Version des iPod Mini war ja schon länger klar.
Jetzt ist er endlich draußen.
Habe aber selber kein Interesse an diesem Player.
Hab hier nen Philips HDD 060 mit 1.5GB und der reicht mir schon völlig.
Brauche keinen größeren Speicher.
Wer braucht ihn überhaupt nur für Musik?
Wenn ich mir Musik auf meinen Player mache, dann mache ich mir nur die Musik auf den Player, die ich auch wirklich gut finde und auch gerne höre.
Aber wer hat schon 6GB "Lieblingsmusik" ?
Naja, aber haben ist ja immer schön. :D

mfG Philip
 
mir reichen sogar die 256mb von meinem flash player lol :D
naja ma gucken...
 
Ich finde die Dinger ja super, hab selber einen "alten" Ipod mini jedoch finde ich am neuen Schwach das kein Netzteil dabei ist.
Ich lade fast nie über USB auf sonder hab das USB-Kable am PC und das Firewire im Netzteil, aber das kein Netzteil dabei ist finde ich wirklich schlecht. Hätte schon gedacht das die 4GB um 40 euro billiger geworden ist aber wenn das Netzteil auch 30Euro kostet ist er nicht wirklich billiger!
 
aber wer kauft dann überhaupt noch einen normalen ipod mit 20GB, wenn er für 50€ mehr ein ipod photo mit 50% mehr speicherplatz bekommt? also so ganz versteh ich das nicht, auch wenn es eigentlich ein guter schachzug ist, die großen normal-ipod-modelle aus dem portfolio zu nehmen, und sie durch ipod photos zu ersetzen. und die lücke zwischen 30 und 60GB erscheint mir auch etwas sehr groß.

ich würde es am sinnvollsten finden, ipods mit 20,40 und 60GB anzubieten, von denen es dann auch jeweils noch eine photo-version für 50€ aufpreis gibt.
 
Endlich ordentliche Preise, der 4 GB ist mit überarbeitetem Akku mit 18 Stunden Laufzeit für 199 € zu haben und als Schüler Variante schon für 180€.
Ich glaub jetzt werden noch mehr Umsteigen. Der IPod ist einfach Kult.

Gruß

Willüüü
 
Hi,
ich möchte jetzt ja keinen hier angreifen, aber ich kann mir beim
besten Willen nicht vorstellen, dann man 15Gig Lieblingsmusik hat. :confused_alt:
Was hörst du denn bitte für Musik?
Ich stell mir grade mal vor, wie viele Lieder das sind. :rolleyes:
Naja, ich hab grade mal 9GB Musik.
Ich weiß selber, dass es ehr weniig ist.
Aber irgendwie gefällt mir die Musik größtenteils.
Nur habe ich da auch noch viele Lieder bei, die eigentlich gar nicht
so gerne höre und die dann noch wieder von den 9Gig wegfallen.
Aber da du ja 15GB Lieblingsmusik hast, musst du ja einen sehr
weit gefächerten Musikstil haben. ;)
Außerdem hat mal jemand weises von Microsoft gesagt:
"Jeder iPod Besitzer ist ein Raubkopierer!"
Naja, dem kann man denke ich nichts hinzufügen. :D

Philip
 
eben Kult ist aber net das beste...

4GB und 200€

da hab ich zu weihnachten was viel besseres bekommen.

Creative Zen Touch 20GB für 200€

Akku hält knappe 24 Stunden..
 
Viele mögen das Design des Creative nicht, genau wie der Zen Micro. Außerdem ist es halt Apple, irgendwie einfach kult, sicherlich kriegt man für 200 € mehr GB aber von der Austattung und den Zusatzmöglichkeiten ist der IPod schon sehr gut.

Außerdem hatten wir die Diskussion schon zu genüge hier IPod gegen andere Player.

Gruß

Willüüü
 
Willüüü schrieb:
Endlich ordentliche Preise, der 4 GB ist mit überarbeitetem Akku mit 18 Stunden Laufzeit für 199 € zu haben und als Schüler Variante schon für 180€.
Ich glaub jetzt werden noch mehr Umsteigen. Der IPod ist einfach Kult.
wie kann man den denn als Schüler bestellen? im Apple store find ich da nichts?
 
@ 12 es geht ja auch net um den Zen Touch Micro sondern um den normelan Zen Touch..

Ich weiss net was leute dazu treibt, 200€ mehr auszugeben nur um einen Apfel in der Tasche zu haben ohne weithörere Qualität.
 
@Zero G

Unter Education gehen, da kommst du in den Schüler und Lehrerbereich.

Gruß

Willüüü
 
Willüüü schrieb:
@Zero G
Unter Education gehen, da kommst du in den Schüler und Lehrerbereich.
Gruß
Willüüü
muchas graciás!
bin jetzt wirklich am überlegen, ob ich mir tatsächlich den mini zulege... denn am diesem preis soll es nicht scheitern!:)
 
@DiamondDog: Das Clickwheel ist das Geld wert ;). Und das ist patentiert, wird also nur Apple haben
 
ich glaube kaum dass das 200€ wert ist.
 
kostet ja nicht 200€ mehr
 
@DiamondDog

und ich glaube kaum das du rechnen kannst oder wie kommst du auf einen 200€ Aufpreis für Apple?
 
Zurück
Oben