Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte ich die Platte vor mir liegen, hätte ich ja testen können. Also, NEIN ich besitze keine solche Platte. Bisher ist es eine rein theoretische Frage.
Gehe aber davon aus, dass die apple toshiba platten sich in Sachen Windows-Rechner-Kompatibilität alle identisch verhalten.
Mal rückwärts gedacht: In iMacs; Macbooks und MacPros sind ganz normale SATA Steckplätze, in die man auch ganz normale SATA Festplatten/SSDs einbauen kann, also müssen die Apple Teile ja wohl auch kompatibel sein.
Probiert habe ich das natürlich noch nie - aber ich habe hier bei der Arbeit zwei MacPros und zwei iMacs und ein Macbook Pro, und da sind überall ganz normale SATA HDDs drin, die wir auch alle schon mal gegen neuere/größere Laufwerke getauscht haben (und die Neuen haben wir natürlich nicht von Apple gekauft - wir sind ja nicht verrückt!)