Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple TV: Apple erwirbt Übertragungsrechte der Formel 1 in den USA
Sky finde ich persönlich schrecklich.. zu teuer, teils nervige Moderation.
F1 TV liefert da das beste Gesamtpaket mit ordentlichen Berichterstattungen.
@Wassergekühlt Ich würde es sofort kündigen wenn es F1 als einzelabo geben würde. Bundesliga schaue ich nicht mehr. Generell ist Fußball einfach langweilig geworden, da reichen mir die Highlights
Formel 1 unter Ecclestone hat in Amerika nie funktioniert, weil irgendwie kein Entry gefunden wurde. Nachdem die Formel 1-Rechte an die Amerikaner verkauft wurden, ist da einiges passiert und mit der Netflix Serie hatte man dann den kompletten Durchbruch. Eigentlich fehlt nur noch ein Top Ami Fahrer langfristig...
Das läuft aber schon seit mehreren Jahren so, dass die F1 einen großen Fuß in den amerikanischen Markt bekommen will... weit vor der 2. Amtszeit von Trump.
Das mag sein obschon die F1 früher im Prinzip Ecclestone war und der nicht sonderlich überzeugt von der USA als Markt (heisst nicht das er dort nicht expandieren gewollt hätte). Aber dass das alles im 1sten Jahr Trumps stattfindet,, wo zeitgleich u.A. auch Apple den Patriotismus wiederentdeckt hat, ist vielleicht auch kein Zufall.
Wenn die Übernahme geplant über die Bühne geht, ist Sky ab nächstem Jahr RTL.
Loopman schrieb:
Der Moderator ist gut und wenn Ralf dabei ist (zum Glück fast immer), dann ist das ein ziemlich gutes Duett.
100x besser als das was RTL jemals verbrochen hat.
Mal schauen, ob es auch künftig zwei konkurrierende Sende-Formate im deutschen TV geben wird.
Bis auf die Werbung finde ich die RTL-Experten nicht schlecht, auch wenn sie mittlerweile allesamt in die Jahre gekommen sind (das fällt aber kaum auf, da ich den in letzten 30 Jahren mit ihnen zusammen gealtert bin).
Ich bekomme da absolut gar nichts mehr von mit.
Zu Schumis Zeiten und als das noch im Free-TV lief wurde das bei uns regelmäßig geguckt und war auch Gesprächsthema, heute könnte ich keine 3 Fahrer sicher nennen.
Ohne Schumi, ohne Tanken, mit KERS, mit den Reifenlimitierungen wurde es irgendwann einfach auch langweilig.
Habs seit vielen Jahren nicht mehr geschaut, kenne auch niemanden von dem ich weiß, dass er es guckt.
Ich bitte dich das ist oft mal einfach nur peinlich. Und das zu den Preisen..
Aber da liesse sich ewig drüber streiten. Geschmäcker sind halt verschieden.
f1 TV auf Englisch mit DC, Palmer und Jacques.
Dazu noch Ruth Bascombe als ehemalige Chef Strategin.. da wirkt sky Deutschland wie nen Kindergeburtstag
Das Publikum ändert sich halt. ich fand die Anwesenheit von Kai Ebel schon früher immer absolut unnötig, irgendwelche Promi-News aus dem Fahrerlager haben mich nicht mal ansatzweise interessiert, aber man hat damit auch ein Publikum abseits der Rennsport-Enthusiasten angesprochen.
Auch die Formel-E, die ich eigentlich für ein gutes Konzept halte, nervt mich persönlich mit ihren Social Media Ansätzen 'Fan-Boost', z.B. das ist für mich Videospiel-Niveau, aber kein Rennsport.
Und das ist leider Tatsache. Ich weiß nicht wie oft Sascha irgendwelche Sachen sieht die einfach nicht da sind, komplett eskaliert deswegen, rumschreit - keine 30 sek. später revidiert er dann mithilfe von Schumacher.
Ja er weiß viel von der F1. Aber dadurch einen guten Kommentator macht das halt auch nicht alleine.