Apple TV auf meinem PC schauen ...

Krasse Anleitung. Also da ist ja alles bis ins kleinste Detail idiotensicher beschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scientist
So wie ich das sehe muss man sich bei ITunes anmelden und das geht nur wenn man ein Apple gerät besitzt. Denn beim anmelden bei ITunes kommt die Meldung Account überprüfen dann kommen die Allgemeinegeschäftsbedingungen da auf weiter klicken und dann kommt die Meldung das die Benutzerbedingungen nicht akzeptiert sind, obwohl es nur weiter button gibt. .

1632989204776.png
1632989239724.png
1632989263436.png
 
erdmann22 schrieb:
So wie ich das sehe muss man sich bei ITunes anmelden und das geht nur wenn man ein Apple gerät besitzt.
Das ist das, was ich auch annehme - bzw. erfahren habe. Verstehe Apple da nicht ... bleibt zumindest ein Haufen Kundschaft fürs Apple-TV auf der Strecke ...
 
kann Mann da nicht den blauen Text (die AGBs) anklicken und danach auf weiter drücken oder so ähnlich ?
Ich hab (früher) schon mehrfach Apple-IDs erstellt und AGBs akzeptiert in iTunes. Hat damals aber definitiv anders ausgesehen, ging aber in iTunes.
 
Zurück
Oben