Apple TV keine Cover

PCProfi

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.106
Hallo Zusammen
Ich habe 2 Apple TV's der 2. Generation die sich die Daten von einem xServe saugen. Ich habe über 200 Filme bereitgestellt (MPEG-4, ca. 2 GB, H.264, ca. 1.5h). Die gesamte Mediathek ist über 300 GB gross. Soweit auch überhaupt keine Probleme.

Nun wenn sich die Apple TV Box nun die Vorschau Bilder und den Text vom Server lädt, werden teilweise nicht die von mir hinzugefügten Cover angezeit sonder stattdessen einfach das standartmässige 1. Bild vom Film, das iTunes automatisch erzeugt. Wenn ich jedoch die gesamte Mediathek über einen beliebigen PC im Haus lade, erscheinen bei allen Filmen das richtige Cover. Woran mag dies liegen?
 

calNixo

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.320
Eventuell ist das Cover nicht in der Datei gespeichert sondern liegt nur im Ordner. Ähnlich verhält es sich ja auch bei Musik. Ich schreibe die Cover immer mit einem Skript in die Tags der Lieder. Ich weiß jetzt aber nicht ob das bei Filmen auch so gemacht wird.
 
F

F0X1786

Gast
Die Cover werden von iTunes, ähnlich wie bei der Musik im Tag gespeichert. Scheinbar sind nicht alle Filme von iTunes "getaggt" worden.
 

PCProfi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.106
Wie ich es verstehe muss ich also die Filme noch "taggen".

Ich habe die Bilder alle so hinzugefügt: Informationen->Cover->Einfügen (Bild aus Zwischenablage).
 
Top