News Apple überarbeitet iTunes, iTunes Store und App Store

eselwald schrieb:
iTunes ist eigentlich echt für die Katz. Unendlich langsam und stützt gerne mal ab wenn er zuviele Songs in eine Playlist verschieben soll. Die sucher dauert bei gut 20.000 Liedern einfach ewig und es brauch recht lange zum starten ( so ca. 60 sek). Ach und bis heute kann man nicht einstellen über welche "Soundkarte" iTunes laufen soll, wollen wir hoffen das sie das noch ändern ;-)
Auf was für einem Rechner läuft das denn?
Bei mir (x220t+SSD) startet iTunes in 2s, Suche ist 100% sofort da, nach jedem Buchstaben neue Liste, Abstürze gehören auch seit einigen Versionen der Vergangenheit an. Obwohl ich meinen iPod nicht mehr nutze, hab ich iTunes nicht aufgegeben. Für mich das im Moment beste Programm, besonders die Integration des Stores ist klasse.

Achja, bei mir sind ca. 15k Songs drin.
 
Dass Ping stirbt war ja wohl abzusehen. Kommerz-Netzwerk um mehr Titel abzusetzen, nicht mehr und nicht weniger. Gott sei Dank verschwindet es aus iTunes...

Ping: timed out...

Apple sollte in iTunes mal lieber Cross-Fade auch für's Skippen in und zwischen Liedern ein bauen. Wer das vom KMPlayer kennt, der weiß es zu schätzen und dem stellt es jedes Mal die Haare auf, wenn "plötzlich" abrupt ein Song endet oder man woanders hingeseekt hat. Gerade wenn man auf einer Party oder so mal einen Song weiterschalten muss, weils vlt. gerade nicht passt, ist das extrem nützlich. Darum kommt generell der KMPlayer für sowas zum Einsatz. Ich hoffe, dass die bei Apple das bald mal checken...

MfG, Thomas
 
Crossfader sind aber mit Vorsicht zu genießen und zum Beispiel für elektronische Musik überhaupt nicht geeignet, solange da nicht noch zusätzlich ein Beatmatching-Algorithmus zum Einsatz kommt. Dann lieber gleiche eine richtige DJ-Software.
 
Zurück
Oben